921 53

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

Vom Vergehen

.....

Erst bekommt sie einen Witwenbuckel, dann spreizt sie die Blätter nach hinten
und zwei Tage später wird sie abgeschnitten, um neuen Blüten Platz zu machen.

Vom Werden
Vom Werden
Heide M.H.

Kommentare 53

  • hellitastenfan 8. Januar 2012, 13:56

    Wunderbar eingefangen.
    Gruß
  • LindeA. 16. Dezember 2011, 17:07

    Selbst im Vergehen noch eine Augenweide!

    LG
    Linde
  • maria teresa mosna 26. November 2011, 20:57

    Questa è SUPER!! bravissima, ciao, Mt
  • Fottomotto48 25. November 2011, 22:10

    Wie eine Rotlichtlampe haucht sie ihr Licht in die Szene, die Du gut festgehalten hast Heide !!! Schaerfe am richtigen Punkt eingesetzt !!
    Danke auch fuer Deinen Besuch und dass Du Dich ueber die Bruecke getraut hast ;)))
    LG, Guenter
  • Blank Walter 12. November 2011, 0:54

    Würde sagen die Blüte verneigt sich ehrfürchtig vor der Leistung des Fotographen.
    LG Walter
  • Joachim Kretschmer 29. Oktober 2011, 19:14

    . . . fein hast Du diese Blüte ins Bild gesetzt, da kann ich Dir nur gratulieren . . . Viele Grüße, Joachim.
  • kreativ-boss 25. Oktober 2011, 19:27

    Auf dieser Erde ist nichts für die Ewigkeit, aber warum sollen wir uns nicht über die schönen Dinge des Lebens freuen, denn nach jedem Vergehen gibt es ein Kommen, was wäre die Schönheit, wenn sie nicht auch mal zerfallen würde.
    Toller Schnitt und Schärfeverlauf.
    LG Dieter
  • Lady Edel 23. Oktober 2011, 12:59

    Eine wundervolle Aufnahme ist das.
    Lg
    Edel
  • Wüstenfuchs43 22. Oktober 2011, 18:03

    Solange der Abschied so "fröhlich" aussieht, kann man ihn getrost gehen, auch mit Witwenbuckel.
    Mit freundlichem Gruß
    Wüstenfuchs
  • Wüstenfuchs43 22. Oktober 2011, 18:00

    Solange der Abschied so "fröhlich" aussieht, kann man ihn getrost gehen. Da schadet auch kein Witwenbuckel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wüstenfuchs
  • Antje A. 21. Oktober 2011, 17:50

    ... in kräftigem rot vergehen ,sich nicht blass & farblos verabschieden & neuem kraftvollem rot platz machen ... das ist doch mal ein wirkungsvoller abschied ...
    salute,Antje
  • Ute mit Diddi 21. Oktober 2011, 17:16

    Tolle Farben und mir gefällt der Schärfeverlauf besonders gut.
    Danke auch für Deine netten Worte zu meinem Foto:

    Die Aufnahme entstand mit einem Stativ und es ist ein HDR.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Ute
  • anna nakilda 20. Oktober 2011, 22:55

    sehr farbenfroh, sieht noch gar nicht nach spätherbst aus, fein, fein!! lg anna
  • Carsten CCGG Gabbert 20. Oktober 2011, 6:33

    einfach und einfach nur schön. ein schönes bild !

    lg carsten
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2011, 10:40

    Wunderschön anzusehen !
    Klasse auch der Schärfeverlauf.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Früchte
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 800