Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hellitastenfan


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:1669143]

Über mich

In Köln geboren zog es mich im zarten Alter von ca. 53 Jahren in´s schöne Bergische Land. Damals in Köln begann das "Augenblicke" einfangen mit einer Agfa Click II.Später mit einer Rolleiflex SL35.....--Tja, dann so um 2000 rum ging´s Digital los. (Da hat mich doch eine überredet) Mit einer Olympus C3030 und dann E20. Heute ist es nun eine Nikon. Damit stromer ich nun durch die Gegend............Apro pos, stromern könnt Ihr auch auf meinem YouTube-Kanal (hellitastenfan) durch meine Bilder. Würde mich freuen.
http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de
Alles Gute euch Allen


Kommentare 67

  • Gisela57 8. Januar 2013, 18:11

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und friedvolles Jahr 2013 mit Zeit für Tee, Pausen und schöne Dinge. LG Gisela
  • Freesie 6. November 2012, 10:04

    Vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Arbeiten. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüsse Freesie
  • Frank 67 9. August 2012, 22:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu und anderen.
    VG, Frank
  • Peter Führer 29. Juli 2012, 20:25

    Hallo Helmut,
    schönen dank für deine netten Anm.
    LG Peter
  • HDK 19. Juli 2012, 9:02

    Hallo Helmut,
    habe mir mal einige Bilder angesehen,
    sehr schöne Aufnahmen dabei, haste Dir auch sehr viel Arbeit damit gemacht, weiter so.
    Gruß Dirk
  • Baculatus 8. Juli 2012, 20:11

    Vielen Dank für die Kommentare zu meinen Fotos :)
  • Matt Tolem 8. Juli 2012, 0:32

    du kannst nicht nur gut fotografieren , sondern auch gut Klavier spielen. Allroundtalent !
    Gruß, Mattis
  • Peter Windhövel 8. Juni 2012, 21:07

    Hi, danke für Deine Anmeerkungen zu verschiedenen Fotos. - Wenn ich Dein Archiv durchstöbere, erinnert mich manches Motiv an meine Jugend, die ichz im Bergischen verbracht hatte von Haan mit dem Rad nach Schloss Burg oder Müngstner Brücke etc. Heute hat's mich ins Harzer Vorland verschlagen, ich magt eben das bergische...Hier gibt es ebenso viiele Möglichkeiten, die Natur zu entdecken...
    LG Peter
  • ralflocke 5. Juni 2012, 13:15

    Hallo,
    vielen Dank, dass Du meine Seite besuchst hast
    und für Deine Anmerkungen
    Gruss
    ralflocke
  • Elizabeth E. 4. Juni 2012, 1:01

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare und die guten Anregungen.
    Gruß Liza
  • Daniel Fi. 29. Mai 2012, 22:13

    Moin Moin aus dem Norden ...

    vielen Dank für die das Feedback zu jedem Bild :)
    Wahnsinn :)
    Danke Dir und Gruss

    Daniel
  • Brüke 11. Mai 2012, 17:04

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    VG Klaus
  • Basti Winslowski 21. April 2012, 1:47

    Hallo helli,
    danke für deine Konstruktive Kritik
    und die guten Tipps zu meinem Foto!
    Viel Spaß beim Fotografieren wünsch ich Dir weiterhin!

    Lg,
    Basti
  • Myrdia 8. April 2012, 2:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern!
    LG Myrdia
  • Riff 5. März 2012, 23:36

    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkungen.
    VG Riff
  • Gisela57 25. Dezember 2011, 9:55

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, zum Jahreswechsel Freude und Optimismus und ein gesundes, friedvolles und kreatives Jahr 2012.
    LG Gisela


  • Nordpho-to 17. Dezember 2011, 18:53

    Danke für die nette Anmerkung und die nette Begrüssung....

    LG
  • Simona N. 15. Dezember 2011, 16:57

    Danke für die großzügigen Anmerkungen. Haben wir uns vielleicht beim Workshop in Köln gesehen? Wie sind Sie auf mich aufmerksam geworden?
  • Simona N. 14. Dezember 2011, 9:44

    Nochmals herzlichen Dank.
  • Simona N. 13. Dezember 2011, 16:03

    Vielen Dank.
    LG, Simona
  • wolly-boy 13. Dezember 2011, 13:40

    Danke, über Deine vielen lobenden Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut.
    LG. wolly
  • anjaha 11. Dezember 2011, 21:26

    wow! 1000fachen Dank für die vielen, netten und konstruktiven Anmerkungen! Ich freue mich riesig, dass Du Dich mit meinen Bild-Versuchen so intensiv beschäftigt hast - erst recht, nachdem ich Deine Fotos gesehen habe! Ganz besonders hingerissen bin ich von den Wasserbildern (Kessel, Bach), den "Verlassen"-Bildern und (trotz intensivster Spinnenphobie) von den Fotos Deiner (Hausfreundin? ;-) ) Spinne Lisa. Ganz liebe Grüße, Anja
  • Beeboo 2. Dezember 2011, 17:01

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich, dass sie gefallen, natürlich bin ich aber auch für konstruktive Kritik dankbar. Nun, ich werde doch auch mal einen Blick auf Deine Bilder werfen.
    Dann wünsche ich Dir allzeit gutes Licht und schöne Motive.
    Viele Grüße, beeboo
  • 19BernY90 25. November 2011, 18:20

    Danke für Deine Anmerkungen und danke für den Tipp mit dem Kontrast. Jedoch will ich meine Fotos nicht nachbearbeiten, denn dann sind es ja nicht mehr die "Originalen".
    Grüße Berny
  • Hans-Jürgen Eckelt 24. November 2011, 18:09

    Danke für Deine nette Anmerkung für "Kurz vor dem Ziel". Du hast Recht, daß rote Halteseil zieht sich wie der berühmte "Rote Faden" durch das Bild (und die Landschaft). So habe ich es noch gar nicht gesehen.
    Danke auch, für Deine humoristische Sicht der Dinge.
    Viele Grüße Hans-Jürgen