Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 28

  • Uwe Vollmann 22. November 2007, 10:52

    Hallo Johannes, eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, die mir mit der Tonung super gefällt, auch finde ich, dass Du die Schäfchen in einer guten Position aufgenommen hast, man sieht deutlich, dass sie mit dem ersten Schnee ihren Spaß haben!
    LG Uwe
  • Helga a.m.H. 21. November 2007, 12:27

    Das sind ja 3 entzückende *Schnee*Lämmer! Hast Du wunderbar festgehalten !

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Steffen Kuehn 20. November 2007, 13:32

    Hübsche Winterimpression. Die Schäfchen sind wirklich sehr knuffig !
    vG; Steffen
  • Heidi Romer 19. November 2007, 23:45

    Sehr schön festgehalten und toll bearbeitet
    LG Heidi
  • Edeltrud Taschner 18. November 2007, 17:25

    Oh, das find ich ja total süß !!!
    Warm genug angezogen sind sie ja, aber Gras gibt es keines mehr.
    LG Edeltrud
  • Jenny Ruttar 18. November 2007, 16:54

    total knuffig die 3 =)
    schön eingefangen

    lg jenny
  • M.Hogreve 17. November 2007, 21:09

    Tolles Motiv Johannes, gefällt mir klasse mit dem gewählten SChnitt und Format.
    Gruß
    Manfred
  • Frank Mühlberg 17. November 2007, 16:43

    Ich glaube das wurden nicht nur die drei hier !
    Frank
  • Gerd Frey 17. November 2007, 12:55

    umwerfend niedlich haben ie sich arrangiert und schaut das mittlere.
    sehr gut bearbeitet.
    gruß gerd
  • die farbenflüsterin 17. November 2007, 12:30

    ach...wie süss;0))!!!
    klasse!!!

    lg klaudy;0)
  • Richard Schult 17. November 2007, 10:25

    Gefällt mir sehr, Dein Lämmchen-Trio.
    Gott sei Dank ist Weihnachten keine Lammrückenzeit. Enten, Gänse, Karpfen haben jetzt Passionszeit.
    Wollen doch hoffen, dass Deine Drei das neue Jahr erleben.
    VG Richard
  • Marco Schweier 16. November 2007, 21:27

    Du hast aber auch gar kein Mitleid. Anstatt sie mitzunehmen, machst Du nur ein Foto. Aber ein sehr schönes, mit Knuddelfaktor !
    Gruss Marco
  • Wolfgang Weninger 16. November 2007, 20:58

    das sind ja noch richtige Lämmer, die sind wohl zu früh auf die Welt gekommen, dass sie jetzt im Schnee stehen
    Servus, Wolfgang
  • Frex Dax 16. November 2007, 19:54

    Natural High Key :-))
  • Arnd U. B. 16. November 2007, 19:54

    Eine wunderschöne Szene...Man merkt, dass die Kleinen nicht so recht wissen, was das nunwieder ist dieses weiße Kalte....Klasse die Aufnahme! LG Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz