1.001 14

Helga Hack


kostenloses Benutzerkonto, Netzschkau

Vom Schiff aus

Aus einiger Entfernung ist die majestätische Größe der beiden Tempel von Abu Simbel besonders gut zu erkennen

Kommentare 14

  • Christiane S. 19. August 2013, 18:45

    Wahnsinn.
    Ja, das sieht toll aus.
    LG Christiane
  • Andreas Ha. 16. August 2013, 21:32

    Grandios...!!!
    LG Andreas
  • Inge Stüwe 15. August 2013, 9:14

    Das sind ja imposante Tempel,
    bin von der Schärfe und Größe der Statuen sehr beeindruckt,
    liebe Helga, eine faszinierende Fotoarbeit!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • † Friedhelm Ohm 14. August 2013, 21:12

    Was für ein schönes Land , aber eine trauriges Kapitel was dort zur Zeit passiert .
    Wir sind doch gläubige Menschen und sollten uns doch achten , wir hätten alle Vorteile davon .
    Klasse Aufnahme , ich hätte es auch gerne fotografiert .
    Fiddi grüßt zum Mittwoch...
  • Heidi G. K. 14. August 2013, 20:31

    was man da so alles am Wegesrand sehen kann.
    Sehr beeindruckend.
    Gruß Heidi
  • Vitória Castelo Santos 14. August 2013, 17:39

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria
  • Traudel Clemens 14. August 2013, 17:26

    Hier kann ich sehen, was mir im Februar 2011 entgangen ist. Sehr gut dokumentiert.
    LG Traudel
  • Frank Dro 14. August 2013, 15:58

    Bei diesem Anblick kann man nur sagen, einfach herrlich. Das hat uns bei der Nasserseetour auch so fasziniert und man hat am Tempel sehr viel Zeit und wenige Touristen. ;-)))
    Bei Mitreisenden, die diese Tour auch schon vier mal gemacht haben, hat man bei der Anreise in Abu Simbel den Triumphmarsch aus Aida gespielt. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    LG Frank
  • Elke Ilse Krüger 14. August 2013, 15:05

    Hallo Helga, da hast Du ein Traumfoto mitgebracht. Man kommt sich da wirklich soooo klein vor. Dir einen schönen Mittwoch.
    LG Elke
  • E. Ehsani 14. August 2013, 13:04

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. Da war ich leider noch nicht, aber jetzt kann man sowieso nicht. LG Esmail
  • Heide G. 14. August 2013, 12:23

    das würde ich alles gerne mal sehen. Aber ohne Hinfliegen und ohne Hitze. :-))
  • staufi 14. August 2013, 11:40

    Monumental! Sehr schöner Größenvergleich zu den Menschen, Helga.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Klaus Gärtner 14. August 2013, 10:57

    Das ist sicher ein tolles Erlebnis dort vorbei zu fahren.
    VG Klaus
  • Abracadabra 14. August 2013, 10:35

    Wow, das Foto gefällt mir bestens.

    (Die Menschen wirken wie Ameisen im Größenvergleich)

    VG Abracadabra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.9 mm
ISO 100

Gelobt von