Zurück zur Liste
Vom Ganges aus gesehen

Vom Ganges aus gesehen

1.173 7

ImFluss


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Vom Ganges aus gesehen

Aufnahme analog, s/w, 2002
Flussfahrt auf dem Ganges im Morgengrauen
gescannt und digital bearbeitet 2010

Kommentare 7

  • Wmr Wolfgang Müller 24. Mai 2012, 15:56

    leider weis ich nicht .ob dieses Objekt aus Varanasi stammt ..habe es bei meinem Besuch nicht gesehen ...die Tonung ist zwar nicht mein Fall , hätte daher eine reine s/w Aufnahme vorgezogen ..aber das Motiv ist daher gut ...Klasse
    wolfgang
  • ImFluss 28. Oktober 2010, 10:05

    Du hast Recht, habe es soeben ausprobiert und bisher nie wahrgenommen. Danke für den Hinweis. Werde gleich mal in Varanasi anrufen, damit die auch Bescheid wissen und sich nicht wundern, wenn sie nasse Füße bekommen ;-)
  • Herbert Josef Klein 27. Oktober 2010, 2:27

    Wenn man das Anmerkung-Schreiben-Fenster an den vertikalen Linien entlang schiebt, sieht man, dass nicht nur der Turm, sondern auch das Foto insgesamt leicht nach links kippt. Diesen Blick hatte ich 1997, als ich vor Leuten auf ein Boot fluechtete, die mich belaestigten, weil ich Leihenverbrennungen fotografiert hatte.
    Danke fuer Deine Anmerkungen.
    Herbert
  • PCB 21. September 2010, 7:45

    Schöne Gesamtansicht. Vielleich etwas den Tonwert verändern, damit es eine Spur mehr Kontrast bekommt.
    LG Peter
  • KHMFotografie 20. Juli 2010, 18:02

    eine Klasse Aufnahme, mit toller Tonung, gefällt mir gut++++

    vLG@aus GosLar, kalle
  • Jens T. Hippe 19. Juli 2010, 22:06

    Was ist denn da passiert? Ein starkes Motiv!
    LG, Jens
  • Wolfgang Bazer 19. Juli 2010, 16:41

    Irgendwie schepps... Aber eine klasse Aufnahme.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz