Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 23

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Vollpfosten.,...

...haben auch angenehme Zeiten.

Kommentare 23

  • Claudia Paetz 9. Februar 2014, 19:28

    Ein sehr hübsches Model mit bezaubernder Ausstrahlung hast Du eigenwillig und spannend in Szene gesetzt ... :-) Auch die Location und Bea finde ich klasse ...
    Kompliment & Gruß von claudia
  • Karlheinz Siegmund 20. September 2013, 13:22

    Da wird doch das Vollpfosten-Dasein angenehm versüßt...

    LG Karlheinz
  • g fotografie 22. August 2013, 11:02

    sehr schöne arbeit!
    farben und licht+++
    lg markus
  • BIOK 19. August 2013, 11:26

    nach langer pause schaue ich wieder in der fc rein... allesamt mal wieder tolle aufnahmen...mein kommentar möchte ich unter diese serie schreiben...sie gefaellt mir besonders gut....

    lg indra
  • Pixelknypser 10. August 2013, 19:24

    sehr schön in Szene gesetzt,Kompliment an Euch Beiden+++++VG Ingo
  • Sabine-H. 10. August 2013, 16:24

    du beneidest ihn offensichtlich, den vollpfosten ;o)))
    schöne strahlende junge frau. gefällt!

    lg sabine
  • JamSen 7. August 2013, 20:12

    Bei diesem Titel hat's mich
    zuerst einmal "grissn" .... ( hat bei uns eine etwas andere Bedeutung...*g*)
    Aber das Foto entschädigt dafür...
    lg Werner
  • Nati E. 7. August 2013, 10:30

    Wunderbar harmonische Farben - und dieses Laecheln - herzerwaermend!
  • Kawachi 6. August 2013, 22:15

    Das wäre doch fast ein Grund, auch mal ein richtiger Vollpfosten sein zu wollen, wenn auch vielleicht schon ein bisschen morsch ;-)))
    Wirklich toll gemacht, Gotti, die Schärfe genau da, wo sie hin gehört.
    LG Peter
  • Drea - H 6. August 2013, 21:30

    Die ganze Serie ist ein Traum!
    Auch die Aufnahmen von Armin, hier finde ich richtig klasse, dass sie lacht. Fein gemacht.
    LG Andrea
  • Speicherstadt-01 6. August 2013, 21:26

    yepp, wenn ich nicht schon längst glücklich verheirat wäre, würde ich mich als Pfosten anmelden ;) LG
  • -Jutta K- 6. August 2013, 16:58

    Gibt es was, was du nicht kannst? Absolut gelungen.
    LG Jutta
  • WM-Photo 6. August 2013, 16:28

    Du verstehst es auch bei Ihr ;-))

    Gruß Walter
  • Ellen-OW 6. August 2013, 12:58

    Wer würde sich nicht gerne von ihr umarmen lassen;-) Sehr schönes Portrait mit diesem Lächeln.
    LG Ellen
  • LaBella 6. August 2013, 11:25

    ein starkes portrait, wunderbare aufnahme!

    lg
    michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200