2 Münchner


kostenloses Benutzerkonto

Voll Fahrt voraus ...

Ganz Flott war dieser Schwan unterwegs.

© Moni, 02/2020, Nymphenburger Schloßpark

Kommentare 28

  • AnniNam 13. September 2021, 16:53

    Klasse dieser Moment mit dem aufspritzenden Wasser !
    LG Anneliese
  • Klaus Zeddel 29. März 2020, 17:36

    Der ist ja wirklich heftig schnell unterwegs, die Zeit der Werbung hat wohl begonnen und Nebenbuhler werden nicht geduldet und sofort verjagd. Eine wunderbare Momentaufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Elke Becker 27. März 2020, 11:33

    Irgend etwas hat sein Ärgernis erregt und ich möchte nicht der Grund dafür sein!
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Elke
  • Winfried Bals 3. März 2020, 17:47

    wenn die in Wallung kommen geht die Post ab
    LG Winfried
  • Alfred Schultz 3. März 2020, 13:33

    Wozu die Eile?
    Das Wasser friert bestimmt
    nicht mehr zu.
    Gruß - A.
  • emen49 2. März 2020, 22:46

    Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Jürgen Divina 2. März 2020, 21:10

    Der Außenborder muss auch erst mal warmlaufen... Klasse in dieser tollen spritzigen Pose getroffen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ga Schü 2. März 2020, 11:08

    Er sieht sehr vergnügt aus. Super gut erwischt.
    LG Gaby
  • Birmchen 1. März 2020, 19:15

    In dem Schlosspark könnte ich mich Stunden aufhalten und ich liebe die Schwäne und Enten dort. Du hast den Schwan toll fotografiert. Gefällt mir ausnehmend gut. Liebe Grüsse!!!
  • Reinhard D. L. 1. März 2020, 18:18

    eine prima aufnahme von dem schwan.
    gruß
    Reinhard
  • Margot Bäsler 1. März 2020, 17:36

    Er ist sich seiner Schönheit bewußt und genießt die Aufmerksamkeit!
    :-))
    Gut festgehalten, sieht herrlich aus.
    ---LG Margot---
  • Ernst August Pfaue 1. März 2020, 9:26

    Super erwischt... das ist wirklich der perfekte Moment!

     Gruß | Ernst August
  • Inge Köhn 29. Februar 2020, 22:11

    Fantastisch hast Du diesen majetätischen Vogel aufgenommen. Toll mit dem spritzenden Wasser
    LG Inge
  • JOKIST 29. Februar 2020, 19:47

    Ganz großes Kino.
    Perfekt in allen Belangen.

    Ingrid und Hans
  • Bernhard Kuhlmann 29. Februar 2020, 16:07

    Hammer !
    Diese ganze Szene ist sehenswert, Klasse aber auch wie schön das Gefieder zur Geltung kommt, wirklich nichts ist überstrahlt !
    Gruß Bernd