Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Vogel-Kuppel

Kuppel des Alten Elbtunnel

Kommentare 17

  • Franca F. 18. November 2015, 12:03

    Ein Meisterwerk der Bau- und Deiner Fotokunst.!!!
    Das perfekte Bild gefällt mir ausgesprochen gut.!
    LG Franca
  • Seacloud 10. Oktober 2015, 21:32

    Tolles Bild :-)
  • Speicherstadt-01 5. Januar 2013, 0:09

    Nachdem ich das letzte Woche auch probiert habe:
    "Wieso habe ich keinen ausklappbaren Monitor?" :))

    LG
  • Harry Kramer 2. Januar 2013, 16:48

    VOLLTREFFER!
  • Stefan Kiep 1. Januar 2013, 12:37

    Cool!!
    LG Stefan.
  • Mrs. White 30. Dezember 2012, 0:41

    Die Perspektive ist richtig gut. Die knalligen Farben runden das Bild ab - eine wirklich gelungene Aufnahme!
    LG
  • Carsten P. 29. Dezember 2012, 21:50

    Klasse Perspektive und wie immer eine Beeindruckende Schärfe. Die Schlagschatten in der Kuppel lassen das Dach regelrecht Plastisch erscheinen.
    Ich bin dort heute auch zweimal drum rum geschlichen, habe aber auf einen Besuch verzichtet.
    Ich wollte dir ja nicht die Show stehlen. ;)
    Und hatte auch andres auf der Spur.
    Gruß Carsten
  • westside blog 29. Dezember 2012, 20:24


    eine perle von fotografie von unserer PERLE HH. ein fotografischer leckerbissen im PORTFOLIO des thomsen1***

    Ich würde nie sowas sehen niemals! wenn ein hund mit dem tannenbaum spricht, ODER FRAU SCHULZE ihr tempo dezent entsorgt das sehe ICH:

    ich freue mich umso mehr wenn ich das sehe was ich jetzt sehe. eine starke arbeit im kasten mit einer wunderbaren der jahreszeit angepassten farbe!

    HINZUFÜGEN MÖCHTE ICH NOCH: er hat sich stehst bemüht neeeeee. er hats geschafft uns alle zu überzeugen das weniger (meeeeeer) mehr ist!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    dann schmeisst mal eure blechbüchsen an. ich hör was besseres und sehe FR. Schulze :-))))

    http://www.youtube.com/watch?v=UNs19viU5OA

    ***M A S T E R P I C***
  • Sanne - HH 29. Dezember 2012, 20:21

    :))) Thomas....du hast es nicht leicht.....:))))
    Nachdem ich mich jetzt grinsend durch alles Musiklinks gehört habe....sage ich einfach mal....feiner Aufblick...
    *mir ist die Kuppel als Motiv bisher nicht aufgefallen....:)) Sanne
  • FOTObuch 29. Dezember 2012, 19:43


    thomsen,THOMSEN . . . . . . . . . . . . . . .1

    Was schmerz ist---AUF DEN rücken liegend oder den kopf überdehnt UM DAS ZUsehen was sonnst im verborgenen SCHLUMMERT. OPA HAT GESAGT KOPF IN DEN NACKEN UND w e c h DAMIT. opa meinte den schnaps! ich meine die schnappschusskamera von dir !!!

    EXzzzELLENTE PERSPEKTIVE,berauschender farbton zweites foto des monats DEZ. BIN FROH DAS DER MONAT NUR NOCH STUNDEN HAT.


    gibt ja einen neuen,lassen wie uns ALLE überraschen.

    vielleicht was mit der 13.

    gruss vom fotobuch
  • KLX-650 29. Dezember 2012, 18:14

    Sieht gut aus. Muss ich aus der Position auch mal ausprobieren.

    Andreas
  • Feenharfe 29. Dezember 2012, 18:03

    Ich seh keins :-)))
    Galoppiert das durch den Elbtunnel???
    Ich sag Dir, das liegt an diesen Farben, die sind halluzinogen...
  • Thomsen1 29. Dezember 2012, 17:59

    @die beiden Damen
    http://www.youtube.com/watch?v=lIvOAcgv0zM

    LG
    Thomasi Vagabundus
  • Feenharfe 29. Dezember 2012, 17:31

    @Pupperle: Ja ich weiß, sein Musikgeschmack geht eher in diese Richtung...
    http://youtu.be/5-tqbabltrw
    Aber ich wollte ihn doch nicht bloßstellen...:-))
    O.k. als Kompromiss...
    http://youtu.be/QtSFzF2HUmk

    Ach ja, und das mit dem Geradestellen - habe ich zwar gesehen, aber ignoriert, weil ich besoffen von den Farben bin...

    ;-)
  • Jenno W. 29. Dezember 2012, 17:16

    Zwei Fotografen, zwei Bearbeitungen, das ist immer wieder schön.
    Das Licht und die Farben sehen auch hier sehr gut aus.
    Tolle Arbeit!!
    LG Jens