Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 12

Samira Klaho


World Mitglied

Vogel im Mund

70 x 50 cm
Öl auf Papier
Von gestern...

(Ps. Der Vogel weint...)

Kommentare 12

  • Kein Grund 9. Dezember 2008, 17:05

    Bild gefällt - und die Interpretation, daß ein Vogel ein Wort sein könnte, leuchtet mir sehr ein!
    LG Hanni
  • André Reinders 21. Mai 2008, 23:00

    Eine geniale Idee, finde ich! Toll gemacht!!

    GLG

    André
  • - Elke K - 20. Mai 2008, 9:30

    Manchmal sagt ein Bild eben tatsächlich mehr als tausend Worte... :-)
    Liebe Grüße
    Elke
  • Annabel 20. Mai 2008, 8:47

    ganz klasse samira! hat aussage und tiefe...

    alles liebe, annabel :)

  • Bettina Stein 20. Mai 2008, 7:47

    Ist der Vogel, das Wort, das manchmal immer noch nicht rausfindet? Sehr intensive Symbolik, ich mag es!
    LG Bettina
  • Thomas H. L. 20. Mai 2008, 7:22

    Manchmal singen die Vögel nicht. Vielleicht weil sie nicht können, nicht dürfen oder nicht wollen.
    Dann müssen sie warten, bis ihre Zeit kommt.
  • Manfred Kampf 20. Mai 2008, 5:03

    schön von den farben, selbst die träne ist gut zu erkennen.
    lg m
  • Daniel Borberg 19. Mai 2008, 23:37

    Coole Malerei, sehr ausdrucksstarkes Bild für eine multiple Persönlichkeit auf der Suche nach Freiheit.
    Fotografie und Malerei ist ein Bestandteil deines Lebens und das beherrscht du sehr gut.
    GL Daniel
  • Bodo Große 19. Mai 2008, 22:30

    Oh, das ist ein enormer Sprung in Deiner Malerei (Soweit ich es überblicke). Gratuliere !!!
  • Matthias von Schramm 19. Mai 2008, 20:47

    sehr fein
  • Pe-Sto 19. Mai 2008, 20:00

    Ein wunderschönes Bild hast du gemalt, Samira.
    Auch dieser kleine Vogel wird eines Tages nicht mehr weinen und fröhlich singen, da bin ich mir ganz sicher.:-)
    glg Peggy
  • Vera Boldt 19. Mai 2008, 18:50

    :-)

    das ist super, jeder Vogel braucht ein Nest
    lgvera