Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 9

Samira Klaho


World Mitglied

EXTREM....

bin fühl mich grad auch wie eine schnecke, sehr extrem langsam....

Kommentare 9

  • Bettina Stein 19. Mai 2008, 7:23

    Super gute Bildidee und eine tolle Aussage!
    LG Bettina
  • André Reinders 18. Mai 2008, 22:11

    Richtig stark gemacht!!

    GLG

    André
  • Manfred Kampf 18. Mai 2008, 22:05

    die symbolik passt!!! das geht mir auch häufiger so.
    lg m
  • Jana Sandner 18. Mai 2008, 11:22

    Es gibt ein schönes Buch von Milan Kundera: "Die Langsamkeit". Wenn du das gelesen hast, siehst du die Langsamkeit mit neuen Augen.
    Schön, die Schnecke auf der bunten Zeitungsseite!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Peter Mertz 18. Mai 2008, 11:20

    in der Ruhe liegt die Kraft, es muss nicht
    immer der hektische Stress sein.
    Lass Dich nicht drängeln :-))
  • Pe-Sto 18. Mai 2008, 11:14

    Extrem langsam tut auch mal ganz gut, Samira. Es ist sowieso viel zu viel Hektik um uns herum. Alles muß nur noch schnell gehen ... ich mag das gar nicht.
    Im Schneckentempo ist alles viel intensiver und schöner :-))) Ich finde dein Foto super schön ... extrem schön!!!
    glg Peggy
  • Paul D. 18. Mai 2008, 11:09

    manchmal ist es auch eine Kunst langsam zu sein und sich von nichts und niemanden anstecken zu lassen.
    Liebe Grüße
    Paul
  • - Elke K - 18. Mai 2008, 11:02

    In diesen hektischen Zeiten muss man auch gut auf sich aufpassen und darf und sollte (finde ich) auch mal langsam sein. Aber mit dem Foto hast du ganz schnell mal einen tollen Schnappschuss gemacht. Der Reiz liegt darin, dass es eben mal kein reines Naturbild ist.
    Gefällt mir !!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elke
  • Matthias von Schramm 18. Mai 2008, 10:31

    goil - is halt sonntagsstimmung du