Zurück zur Liste
Völlig entspanntes Nilpferd...

Völlig entspanntes Nilpferd...

1.701 6

denknix


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Völlig entspanntes Nilpferd...

Mir gefällt das Bild mit geschlossenem Auge etwas besser als das mit dem geöffneten. Was meint ihr?

Nilpferd II
Nilpferd II
denknix

Kommentare 6

  • Renate Wagner 25. August 2016, 19:59

    hach, es genießt ganz offensichtlich.....!
    lustig wird es, wenn man schnell hintereinander alle drei bilder anschaut ;-))))
    lg, renate
  • Rike Gr. 25. August 2016, 15:39

    ich kann beide öffnen lieber Rolf.. dieses hier mit dem geschlossenen Augen wirkt auf mich tiefenentspannt... also mein Favorit.. wobei mir das andere natürlich auch sehr gut gefällt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Dorothee 9 25. August 2016, 8:35

    Komisch, jetzt wollte ich das untere anklicken, da steht "Zugriff verweigert" ?!? Hatte schon einen Schreck, du hättest mich auf ignore gesetzt. Aber ich schreibe hier, also alles okay. Wahrscheinlich ist das untere mit dem offenen Auge auch sehr gut. Ach was, BEIDE sind gut.
  • Monie 25. August 2016, 0:10

    der Junge sieht wirklich ziemlich verschlafen aus. Ist bestimmt die Hitze...
    Beim Zweiten, zumindest in dieser Kleinansicht, wirkt das Kerlchen pfiffig und scheint dich neckisch anzusehen...
    mir gefallen beide!!
    LG Monie
  • Rainer Willenbrock 24. August 2016, 23:48

    Schwierig zu beurteilen, das Foto mit dem offenen Auge lässt sich leider nicht öffnen.....Generell sind für mich offene Augen ein "Muss". Das Bild lebt dann einfach. Wenn der gezeigte Ausschnitt vom nicht öffentlichen Foto auch real so aussieht, fehlt links natürlich ein bisschen.
    LG Rainer
  • Sigrun Pfeifer 24. August 2016, 23:08

    Ja, auf jeden Fall dieses her ! Herrlich ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von