Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Jakobi


Free Mitglied, Germering

visit to titti twister

mein kleiner Beitrag zum Contest im EBV Forum...

Ausgangsbild:

http://www.terrasight.net/wip/fcausgang.jpg

der Thread dazu mit weiteren Bilder der Anderen:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=119606&t=119606

------------------------------------------------

Manchmal wünschte man sich man hätte einfach mehr Zeit, so mal 3 Wochen wieder an nem Bild sitzen wäre fein anstatt 3 Stunden, aber die reguläre Arbeit wartet irgendwie nicht ;)

Und ja, Name geklaut von From Dusk till Dawn ;)

Tool: Photoshop

thanks for viewing :)

P.S.: am besten nicht bei Sonnenschein betrachten ;)

Kommentare 98

  • Gomatographie 14. Januar 2010, 10:44

    Ja!
    Der Schriftzug auf dem Dach erinnert sofort an den Film.
    Mir gefällt diese Version besser.
    Ich finde das Update zu hell.
    Es ist zwar OK.
    Aber im direkten vergleich geht im Update die Leuchtkraft der Neonreklame und des Kreuzes dadurch flöten.
    Die Rahmengestalltung ist erstklassik.
    Wer den Film "From Dusk till Dawn" kennt, wird diese sicher auch passend finden.
    Auch schön, dass Schild mit der Aufschrift "DEAD END".
    Wurden die Grafitties von Dir kreiert, oder waren sie schon so an den Wänden.

    Insgesamt wirkt dieses Bild sehr harmonisch.
    Alles schön aufeinander abgestimmt.

    Martin Rodan hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.
    Hier noch einmal das Zitat, damit nicht lange nach seiner Anmerkung gesucht werden muss:
    "Mit seinem Beitrag hat Marco sich das Voting verdient und wenn auch der Inhalt so manchen verschrecken mag, so sollte ein Betrachter nicht einfach nur das Bild sehen, sondern auch gedanklich den Werdegang nachvollziehen und sich fragen, ob er/sie selbst zu solch einer Leistung fähig wäre. Denn auch diese ist zu würdigen."


    Eine sehr gelungene Arbeit.
  • aquanautin 1. Februar 2008, 7:04

    heftigst gut!
    lg a.
  • Jens Zieglowski 9. Januar 2008, 6:15

    Hab noch mal reingeschaut und...
    schliesse mich Anoli an...voll + ganz !
    LG Jens
  • Romeo H. 8. Januar 2008, 22:00

    wow, spitzenmässig, kompliment !
    lg R.
  • Anoli 8. Januar 2008, 21:59

    Na.....whow!!!
    Wieder mal so ein Bild, bei dem mir mal jemand erklären muss, wieso man sowas nicht in die Galerie lässt........
    Mir unverständlich!!
    LG Ilona
  • Kawo 8. Januar 2008, 21:58

    Super gemacht "zweidaumenhochhalt"
  • Norman B. 8. Januar 2008, 21:57

    hut ab!
    saugeile bearbeitung...
  • Herr-Lehmann 8. Januar 2008, 21:56

    Klasse Bild!
  • Jo Anderson 8. Januar 2008, 21:49

    Ei, wie kitschig.
  • Roland Klecker 8. Januar 2008, 21:45

    Sehr cool!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Petra CatsDogs 8. Januar 2008, 21:33

    Klasse! Das Bild zum Film. Superarbeit und schade wegen der Galerie.
    LG
    Petra
  • Jens Zieglowski 8. Januar 2008, 21:25

    Geniale Arbeit !!!
    Respekt !
    LG...Jens
  • Sabrina Fasano 8. Januar 2008, 21:24

    wow.. gibts dazu eine anleitung?
  • Michael Maass 8. Januar 2008, 21:22

    wahnsinn! quentin tarantino wäre bestimmt stolz! klasse arbeit!

    lg
    michael
  • Christin Zoellner- Koellner 8. Januar 2008, 21:22

    Hammergeil ! Schade das mit dem Voting ich mag solche Bilder !

    L.G.Christin

Informationen

Sektion
Klicks 11.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten