Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Visions]

Mir war heute mal wieder seit langem nach ein wenig kreativen PS-Arbeiten...... und ner Glatze
^_^

Orginalbild


Kommentare 22

  • Pascale Müller 13. November 2004, 14:07

    *lol*

    okay im Sommer krieg ich dann auch so ein Bild. Hatte ja versprochen mir auch ne Glatze zu schneiden *ggg* Mitgehangen mitgefangen. Aber wenn es auch so geht, um so besser *fg*

    Bussi bis bald meine Liebe

    die Passi

  • Michael Wittig 3. November 2004, 20:07

    hamma!!!!!!!!!!!!!!
  • Leo(nore) Geisen 2. November 2004, 22:37

    wie gehabt, es ehrt mich dennoch und vielen lieben Dank *smile*
  • Jule vom Mond 2. November 2004, 22:25

    oh ich will gar keine vergleiche anstellen eigentlich.. weil jeder künstler ist doch individuum.. jedoch stehst du wohl auch auch verschiedene art von formen.. und hast einen sehr surrealistischen touch (zumindest dieses bild hier) ..

    ich finds klasse. :)
  • Leo(nore) Geisen 2. November 2004, 22:17

    Dalí ???
    Wow! Danke!! Ein Lob dass ich nicht verstehe
    ( in Anbetracht dieses genialen Künstlers)
    aber ich nehme es gerne dankend an!!!!!

    @all:Thanx for Comments!

    Lieben Gruß
    Die Leo
  • Jule vom Mond 2. November 2004, 22:13

    könnt glatt n dalí sein ;o)
  • I callaveron I 2. November 2004, 17:50

    hmm.....steht dir auch.....mag ich...
  • Böses Munggi 2. November 2004, 16:50

    !
    klasse das!

    lg Sarah
  • die üt 2. November 2004, 10:16

    Boah.
  • Yvonne Sophie T. 2. November 2004, 9:41

    das ist krass.... das ist gut!!!
    verdammt gute, kreative bearbeitung. sieht sehr stylo aus.
    hut ab.
    LG
    Yvonne
  • Laurita Dinamita 2. November 2004, 2:04

    isse mire zue fremde..egal ob mit oder ohne glatze
  • Annas Art Gallery 2. November 2004, 1:06

    Klasse Idee - gerade MIT der Glatze!
    Sieht schön plastisch aus!

    LG Anna
  • Christian Fürst 2. November 2004, 1:06

    tja, wenn ich dein gesicht hätt, hätte ich auch nichts gegen meine Glatze......

    liebe Grüße
    Christian
  • jaraga 2. November 2004, 0:42

    Mir gefällts und die "Glatze" auch.
    Mag Karakterköpfe aber bei Frauen
    doch lieber lange Haare.
    Bin da halt zu Altmodisch.
    Was solls - wenn es zur Frau passt
    und hier passt es.

    v.g. Mike
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. November 2004, 0:00

    @Carsten, ja ich denke auch das es bei Louisa war, aber ich hatte mit beiden drüber geredet ;-)

    anyway,...Leo, wenn du jetzt noch die verbliebenen haare überm ohr wegrasierst...ok ok...bei der ersten ganzkopfselbstrasur bleibt meist irgendwo was übrig...weiss ich aus erfahrung ;-)
    aber schatten(unterm kinn) augen und besonders die rechte augenbraue... hast du etwas verdorben...das kannst du bestimmt besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz