Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
790 12

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Dreamworks]

die Glatze hatte es mir noch etwas länger angetan, aber am Hinterkopf wurds zugig
;)


[Visions]
[Visions]
Leo(nore) Geisen

Kommentare 12

  • Jamon Herrmann 13. Dezember 2005, 8:12

    dieses Gesicht und dessen Haltung braucht nach meinem Empfinden mehr Raum - der berg bremst!

    Herzlich
    Jürgen
  • Michael Wittig 3. November 2004, 20:06

    wie geil isn das, tante... *gg*
  • Marisa J. Schulze 3. November 2004, 15:02

    das ist cool, sagt dir ja nicht so viel, wäre aber 'ne super magickarte ;))
  • By Kate 3. November 2004, 13:32

    Klasse arbeit...Aber "in echt" hast du deine Haare schon noch...oder???
  • Gabi Dilly 3. November 2004, 7:45

    Ich bin echt beeindruckt von deinen Arbeiten,man muß nicht nur wissen wie man mit PS umzugehen hat,vielmehr ist hier die Phantasie gefragt und davon hast du ja jede menge.Dann muß man auch noch aufpassen das die Arbeiten nicht ins kitschige abrutschen,auch da kann ich dir nur sagen,das all deine Bilder einen hohen Anspruch haben und sehr Stilvoll sind.Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder,mach weiter so,du bist wirklich gut.
    lg
    Gabi
  • Maya Maya 1 3. November 2004, 0:49

    uiiiiiiiiiiiiiii das ist ja super geil
  • Frank Herberg 2. November 2004, 22:33

    HaLLeO!
    Das ist echt toll. Habe bei dem anderen Bild schon gedacht, daß Dir die "Frisur" gut steht. Aber das hier finde ich noch viel besser. Wirkt fremd und wie gezeichnet, aber ist doch 100% leO.
    Also: Weitermachen :-)
    Gruß, Frank
  • Maire T. 2. November 2004, 21:49

    Hier hast Du Kunst abgeliefert, Leo.
    Einmalig. Und WIEDER ein Hauch Avalon.
    Lets go back to Avalon.....

    Liebe Grüsse

    Mari
  • die üt 2. November 2004, 21:40

    Du bist eine Künstlerin! Hochachtungsvoll, die üt!
  • Nicole Kuntscher 2. November 2004, 21:37


    Richtig... :-)) und da es wie eine zeichnung wirken soll, ist es schon in ordnung so. lg.
  • Leo(nore) Geisen 2. November 2004, 21:31

    du könntest schon recht haben mit den Proportionen..... wenn man zu lang an einem Bild sitzt verliert man manchmal zu schnell den objektiven Abstand!.... Aber nichts in der Kunst ist ganz optimal *g*
  • Nicole Kuntscher 2. November 2004, 21:26

    Also mir gefällt's.
    Das einzige was ich nicht so gut finde, ist der Übergang oben am Kopf zum Tuch hin. Sind's vielleicht die Proportionen? Oder sollte ich doch meine Brille holen? :-)

    Lg, Nicole.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz