Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus H..


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 7

  • Klaus H.. 13. Oktober 2013, 10:13

    @Hobbybilder: die Zeit war jetzt nicht wirklich vorhanden, der eine Besucher war gerade hinaus, da kam der nächste wieder rein. Die Verzerrung hätte ich natürlich noch entfernen können. :-(
    Das Licht war für eine Belichtungsreihe aus der Hand zu dunkel, wäre aber natürlich hier die bessere Lösung gewesen! Danke für die ausführliche Anmerkung!
    Gruß Klaus
  • Hobbybilder 13. Oktober 2013, 2:14

    Hallo Klaus,
    Aufgrund der von dir gewählten mittigen Ausrichtung gehe ich davon aus, das du für dieses Bild Zeit zur Aufnahme hattest. Daher ist es schade, das es eine tonnenförmige Verzerrung, gerade im unteren Teil des Bildes hat. Außerdem würde ich die nach Aussen fallenden Wände auch korrigieren. Hast du eine Belichtungsreihe verwendet? Damit wäre es möglich die Lichter und damit auch die Struktur in den Fenstern der Tür sichtbar zu machen. Dies alles ist aber klagen auf hohen Niveau, es ist trotzdem ein herrliches Bild.
    Gruß André
    P.S.: ich bin mal gespannt auf deine Berlin-Bilder.
  • Frank Wil. 10. Oktober 2013, 20:52

    Da sieht es ja ganz schön edel aus !
    Gruß Frank
  • dreamer 07 10. Oktober 2013, 19:29

    mein alte Heimat,leider nicht Villa Hügel sondern nur Essen..:=)
    schöne Serie,gefällt mit**
    LG dreamer
  • lucky pictures 9. Oktober 2013, 22:34

    Mit dem Licht von draussen und von den Lustern keine einfache Lichtsituation! Wunderbar stimmungsvoll! Glänzende Aussichten!
    lg lucky
  • Schneeball 9. Oktober 2013, 22:20

    Fantastische Innenaufnahme mit klasse Perspektive
    und Blick in die Tiefe. Sehr schön die Farben und der Lichteinfall.
    LG Edi
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 22:15

    Der boden glänzt ja wie ein Spiegel. Klasse der Saal und auch die Wendeltreppe gefällt mir. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Ellen