Zurück zur Liste
view from a broken windowpane

view from a broken windowpane

20.926 11

Gefühlsgier


kostenloses Benutzerkonto, Worms

Kommentare 11

  • Renate Ulbing 5. Juli 2014, 16:15

    Das schaut genial aus.......... mit den Sprüngen auf der Scheibe und der dunkle Hintergrund.
    lg. Renate
  • Gerhard Körsgen 5. Juli 2014, 11:43

    Das ist vielseitig deutbar und ausdrucksvoll, es erinnert mich entfernt an die Land-Art von Andy Goldsworthy.

    LG Gerry
  • Dash. Izairi 10. Februar 2014, 11:12

    interessant.gefällt mir!
    lg
  • Andreas Schaarschmidt 4. Dezember 2013, 20:49

    das spricht mich an
    es zeigt auch auf die eine art eine innere zerrissenheit
  • Hans-Martin Adorf 4. Dezember 2013, 1:52

    Ein Titel, der mich sofort neugierig gemacht und zu einem sehr ausdrucksstarken Bild geführt hat.

    Mein Kompliment und weiter so!

    LG Hans-Martin
  • Bilderrätsel 12. Juli 2013, 18:01

    Toll gesehen und umgesetzt!
    (klingt etwasabgedroschen, trifft aber echt zu!)
    Die Sprünge könnten beim oberflächlichen Blick auch als helle Äste im Vordergrund durchgehen, aber es ist gut so, daß Du mich zum genauerem Hinsehen nötigst!
    Du hastdafür gesorgt, daß ich Deine Arbeiten weiter im Auge behalte,- im aufmerksamen Auge,- die Zeit dafür nehme ich mir gern.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Sylvio
  • windstill68 22. Juni 2013, 7:30

    Du warst offensichtlich in einem alten Haus.....ich hab dieses hier nur von aussen betrachten können:
    Dieses alte Haus....
    Dieses alte Haus....
    windstill68
  • Dr.Störfilm 12. Juni 2013, 19:06

    jetzt versteh ich´s erst...
    mein Gott,wer lesen kann...
    dachte zuerst,da seien irgendwelche Bänder oder Schnüre um das Buschwerk gewickelt....
    echt klasse! toll gesehen!
  • dark soul123 11. Juni 2013, 21:21

    Innen und außen und Sprünge dazwischen
  • erich w. 9. Juni 2013, 13:41

    die dinge dahinter sehen..
    e
  • mokka74 30. Mai 2013, 19:44

    gefällt mir auch wieder sehr gut, interessante Perspektive durch die Glasscheibe, kommt sehr gut rüber !!!

    LG Markus