Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Ulbing


Basic Mitglied, Schwaz
[fc-user:1436810]

Über mich

Fotografiert hab ich schon immer gern, nur die Ausrüstung ließ halt etwas zu wünschen übrig.
Dann bekam ich von einer Freundin eine Nikon 70 D geborgt und aus war es. Es mußte was " gescheites" her.
Denn mittlerweile gab es ja auch mein liebstes Model unsere Schoko Amelie und da ich dann zu meinem Geburtstag eine Canon EOS 1000D
bekam, ging es einfach nur noch bergauf.
Von der EOS 1000D stieg ich auf die EOS 50D und im letzten Jahr auf die EOS 70D um. Es wurden auch ein Makro und ein Weitwinkel Objektiv angeschafft.
Ich freue mich hier meine Bilder zeigen zu können und viele nette Kommentare zu erhalten.
Ich hoffe hier auf Kritik und gute Ratschläge die ich alle gerne annehme.

COPYRIGHT:
Alle Fotos auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.

Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 49

  • Gefühlsgier 6. Juli 2014, 18:21

    Die sind doch verdient :)

    glg
  • Gefühlsgier 1. Juli 2014, 0:41

    awwwwwww das ist echt lieb :) danke....

    glg
  • Hanna Flörl 21. Oktober 2013, 18:21

    Hallo Renate! Du hast viele schöne und vor allem abwechslungsreiche Motive auf deinen Bildern festgehalten. Gratuliere!! Lag aus dem Zillertal
  • Johannes Beranek 29. September 2013, 20:00

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • overo 2. Juni 2013, 12:51

    Vielen dank Renate für deine Anmerkung
    Meine Art des Mooses
    Meine Art des Mooses
    overo

    Liebe Grüße Heike
  • Feigenbaum 11. Mai 2013, 20:23

    Hallo Renate
    Vielen dank für deine nette Anmerkung

    Gruss Susi
  • Johannes Beranek 24. April 2013, 19:03

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • NickieB 23. Februar 2013, 15:14

    Hallo Renate,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Es war wirklich ein frostiger Morgen
    nach der kalten Nacht. Die Temperatur während des Fotos lag bei -21 Grad Celsius.
    Aber die Kamera hat es zum Glück überlebt. :-)
    LG Nickie
    ....der Morgen nach einer eisigen Winternacht.
    ....der Morgen nach einer eisigen Winternacht.
    NickieB
  • NickieB 21. November 2012, 13:07

    Hallo Renate,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Das war gar nicht so einfach diesen flinken Gesellen im Sucher immer im Blick zu haben. :-)
    LG Nickie
    Eichhörnchen 2
    Eichhörnchen 2
    NickieB
  • Margrit Kehl 29. Juni 2012, 19:56


    Herzlichen dank Renate für dein Feedback,ich habe mich sehr gefreut darüber ;-))
    Ein tolles Wochenende und ganz liebe
    Grüsse
    Margrit
  • Ulla Holbein und Bolle 7. August 2011, 17:43

    HAllo und guten Abend liebe Renate, ganz lieben Dank für Deine reichlichen und so netten AM,s!
    Freue mich, dass Dir die flache Gegend gefällt!
    Hier lässt es sich halt prima Radfahren, immer gradeaus, wie Du schon den Fotos entnehmen kannst!
    Also schön flach hat auch seine Vorteile!....:o)))
    Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart mit ganz lieben Grüssen....Ulla und Bolle
  • schLichtspiel.de 13. Juni 2011, 12:57

    Herzlichen Dank, liebe Renate. Das ehrt und freut mich besonders, zu DIESEM Bild ein Lob zu bekommen.
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Mai 2011, 13:32

    Hallo Renate, liebe Grüsse aus dem Norden oder von der Insel!
    Ganz lieben Dank für deine netten AM,s!...
    Bolle und ich geniessen noch ein wenig die Nordsee!...
    Dir und deiner Familie ein schöne WE und LG...Ulla + Bolle
    ...Nordseefrische Grüsse...
    ...Nordseefrische Grüsse...
    Ulla Holbein und Bolle
  • Ulla Holbein und Bolle 2. Februar 2011, 11:55

    Hallo Renate, vielen Dank für deine netten Zuschriften.
    Noch einen schönen Tag und LG...Ulla + Bolle
  • Renate Ulbing 1. Februar 2011, 21:47

    Habe eben gesehen, dass 1200 Besucher meine Bilder angeschaut haben,
    Viele davon haben mir Anmerkungen, Lob und Kritiken geschrieben, danke euch allen.
    Lg. Renate

Meine Statistiken

  • 9 3
  • 579 424
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse