Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Vierfleck am Stock

Hier habe ich einen Trick ausprobiert den ich auf libellenwissen.de gelesen habe.
Ich habe einen Stock den ich am Waldrang gefunden habe in der Nähe des Wassers in den Boden gesteckt.
Tatsächlich kam nach kurzer Zeit dieser Vierfleck um den neuen Aussichtspunkt zu testen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105 mm
ISO 400