Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Vierfleck

Ich war an meinem Lieblingstümpel im Krummbachtal. Um mich herum allerlei Libellen, die alles taten außer still zu sitzen.
Wie immer wurde geduldiges Warten belohnt.

Kommentare 2

  • Jürgen und Karin 29. Mai 2014, 19:02

    Wenn ich ein "Galerievorschlagsspezialvoter" wäre, müsste ich jetzt schreiben: irgendwie fehlt da etwas Schärfe, man schaue sich nur die Halme an und was ist an dem Foto eigentlich spektakulär?
    Aber glücklicherweise bin ich ein normales fc-Mitglied und der Denkapparat funktioniert noch :-)))

    Hagen, Du hast mal wieder ein geniales Foto "geschossen", einfach wunderbar!!!
    LG Jürgen
  • lastboard2 29. Mai 2014, 18:37

    Gratulation zu den vier Flecken!
    Dieses Jahr wurde hier noch nicht eine Großlibelle auch nur gesichtet...
    VG
    lastboard

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105 mm
ISO 400