806 7

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Vier Augen....

Die Wölfe Cleopatra und Cäsar beim beobachten eines Paparazzi. ( ZOO Basel )

Kommentare 7

  • Alexander Ried 28. Juli 2009, 15:51

    diese sind meine lieblingsfotos.
    habe auch so eines mal im
  • Christina Frenken 10. Juni 2009, 23:12

    Wunderschönes Wolfsportrait, als ob sie für Dich gemodelt hätten! Die Augen gefallen mir wie immer super!
    LG Christina
  • LauraFlorence 8. Juni 2009, 0:44

    Wunderschön sind die, ich mag Wölfe sehr. Nachdem wir ja nicht in deren Beuteschema passen und die uns eher aus dem Weg gehen, fände ich es schon schön, wenn sich hier wieder welche ansiedeln würden.
    LG Laura
  • tiedau-fotos 7. Juni 2009, 23:55

    Vier Augen sehen mehr als zwei, und man kann nie wissen was die Paparazzi alles vorhaben. ;-)
    Gruß Elke u Uli
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Juni 2009, 21:01

    Die zwei sehen Klasse aus. Wie sie genau hintereinander sitzen und ihre Augen auf den Paparazzi richten. Gefällt mir sehr gut ...

    LG Kerstin
  • S. Lohse 7. Juni 2009, 20:15

    Super! LG Sabrina
  • Antje und Tino 7. Juni 2009, 19:42

    Schöner Schnappschuss, ganz klasse Bildausschnitt. Wundervolle Tiere, trotzdem möchte ich keinem hungrigen allein im Wald begegnen :-) Liebe Grüße Tino