Zurück zur Liste
Vielleicht letztes....

Vielleicht letztes....

2.798 33

Corry DeLaan


Premium (World), München

Vielleicht letztes....

... von diesem Winter. Mal sehen...

Faschingsdienstag

Wirkt am besten mit F11

*

Kommentare 33

  • tommuc 29. Februar 2012, 18:37

    Das sind ja wieder Deine Farben. Die zarten Pastelltöne mit dem Nebel sind klasse. Man kann die Kälte förmlich spüren durch den Reif. Gehöre allerdings auch eher zur außermittig-Fraktion. Aber erlaubt ist, was gefällt.
    LG, Thomas
  • Ruth U. 28. Februar 2012, 18:05

    Das ist zauberhaft, eine märchenhafte Stimmung, die pastelligen Winterfarben sind ein Traum.
    LG Ruth
  • BriGrein 27. Februar 2012, 15:39

    Wunderschön anzusehen - die Lichtstimmung ist fantastisch.
    LG Brigitte
  • Jojo. 27. Februar 2012, 14:34

    Sublime cliché TOP!
    Félicitations!
    Bises- Jojo
  • Corry DeLaan 27. Februar 2012, 9:36

    Danke, danke :-)

    Allen, die es gerne nicht so mittig hätten: ich habe auch daran gedacht und verschiedenes ausprobiert: Häuser und Baum nach rechts oder nach links; schaut auch gut aus, mir gefiel in diesem Fall diese Version jedoch am besten. Aber danke, dass Ihr mitdenkt!

    Klacky, dito, aber sowas von!
    :-)
  • Reinhard Gämlich 27. Februar 2012, 8:13

    Nun für so ein famoses Foto lasse ich den Winter noch einmal auf den Monitor ... aber jetzt nur noch Frühling - bitte !!
    lG Reinhard
    PS: Vielleicht Häuser und Baum etwas nach linkt ?!
  • Klacky von Auerbach 27. Februar 2012, 1:22

    "Tatort" ist ein Kinderkram gegen uns!
  • Corry DeLaan 26. Februar 2012, 23:10

    @ Klacky, zu so einem unglückseligen Ort werde ich nie wieder hinfahren! Oder ist es gar dieses was Du wolltest? Oder sollten wir das Tauwetter abwarten und dann gezielt wieder hinfahren, um ein furchtbares Verbrechen aufzudecken?

    Allen ganz herzlichen Dank! Freut mich dass es Euch so gut gefällt!
  • Andreas Saladin 26. Februar 2012, 17:19

    Wow, das find ich wirklich stark. Tolle BEA bringt die Stimmung phantastisch rüber.
    LG Andi
  • Klacky von Auerbach 26. Februar 2012, 16:38

    Das ist ein Krimi.
    Da hat jemand jemanden in den Schnee geworfen.
    Und irgendetwas mit ihm gemacht. Man sieht kein Blut, also eher erdrosselt oder vergiftet. Und Gift ist ein Frauenwerkzeug. Also hat eine Täterin ein Opfer dort hingerichtet und dann wahrscheinlich im See unters Eis geschoben, damit man die Leiche nicht so schnell entdeckt.
    So ist es und nicht anders.
    Gruß,
    Klacky
  • DoroS 26. Februar 2012, 16:21

    Ein Wintertraum in Pastellfarbe, sehr schönes Motiv.
    Lieber Gruß Doro
  • Fernsicht 26. Februar 2012, 14:32

    Hut ab, Pastelltöne vom feinsten.
    LG Guido
  • y-oo-m- 26. Februar 2012, 13:59

    ich bin hin und weg.....das licht ist ja mal ganz besonders hier...auch toll der weg mit brücke zu den bootshäusern....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Berry09 26. Februar 2012, 13:14

    Die Kombination,des Nebels mit den Farben sind Dir sehr gut gelungen.
    Man kann auch sagen:Wunderschöne Winterstimmung.
    VG Jörg
  • Janne Jahny 26. Februar 2012, 12:59

    Ja, auch die Raureiftage gehen zu Ende. Und der Schnee ist inzwischen verschwunden, zumindest bei uns.
    Dein Bild ist total gut geeignet, dem Winter auch etwas Positives abzugewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Janne