Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Vielleicht hilft es.......wenn Engel - Trompeten......!

Schöner Frühling komm doch wieder ,
lieber Frühling komm doch bald
Bring uns Blumen , Laub und Lieder ,
schmücke wieder Feld und Wald.



Hoffmann von Fallersleben

Kommentare 16

  • Lautrec 23. März 2013, 18:11

    ...diese zauberhafte Blüte hast Du toll in Szene gesetzt,lieber Charly...auch die Rahmung SEHR passend !
    Herzlichst,Uli
  • Karin Gutzmann 20. März 2013, 18:20

    sehr schön, lieber charly, vor allem die lichtsetzung gefällt mir.
    trotz allem kann ich mich am winterweiß noch immer erfreuen ... es ist für überraschungen gut und sieht einfach toll aus ...
    der frühling kommt ja ... um so mehr vorfreude ... ;-)

    liebe grüße
    karin
  • dodo139 20. März 2013, 15:47

    Das hoffe ich doch !! Obwohl es heute hier schon wieder schneit.
    Die Blüte hasst du in bestem Licht fotografiert.
    LG Doris
  • Gisela Aul 20. März 2013, 13:55

    Charly,eine wunderschöne Aufnahme in dem Licht und seiner Perspektive,mein Kompliment
    lieben Gruss Gisela
  • Elvi Gendig 20. März 2013, 11:06

    Lieber Charly, da hast Du uns wieder einmal ein Foto präsentiert, das verzaubert! Wie wunderschön im Einklang mit der Poesie, von, Hoffmann v. Fallersleben.
    Zarte Farben der Engelstrompete, mit glitzernden Tropfen, die wie Perlen schimmern, gesetzt in einem passenden Rahmen..., einfach eine wunderschöne Harmonie!
    Ich schick Dir liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Frühlingstag!
    Herzlichst mit Umarmung
    Elvi
  • Hannelore H. 20. März 2013, 9:50

    Oh, ja, wir sehnen wir uns danach. Hier liegen fast
    20 cm Schnee, von Frühling weit und breit keine Spur.
    Vielleicht schafft Deine wunscherschöne Engelstrompete es ja, dem Wetterfrosch Parade zu bieten und doch schon Frühling kommen lassen. Wenn nicht, muss es mind. noch 1 Woche unverändert - wenn nicht noch kälter - so bleiben.

    HG Hannelore

  • Thomas Plag 20. März 2013, 9:04

    Sehr stimmig Deine Trompete im schönen Licht !
    Klasse auch wie du den Kontrast gemeistert hast,
    LG Thomas
  • La33 20. März 2013, 6:56

    suuper, ganz ganz toll das Bild!
    lg.Herbert
  • Gordon 42 19. März 2013, 23:26

    Bei so einem Bild brauche sie nicht trompeten,da wird einem auch so warm ums Herz.Liebe Grüsse Günter.
  • Isiikati 19. März 2013, 22:00

    .. vielleicht spielt sie den Frühlingstimmen - Walzer....
    so edel wie du sie präsentierst, würde sie schon zu J.Strauß passen. GRANDIOSE Aufnahme und sehr schön Dargestellt.
    Lg.Isiikati
  • Lichtmagie 19. März 2013, 20:20

    Lieber Charly
    ich sehe... Du tust Dein Bestes...
    Sogar Engel... setzt Du ein...
    Na... dann kann es nun doch nicht mehr lange dauern...
    Sehr schön... Dein Versuch....
    Liebe Grüße
    mit..... Zeit...
    Karin...
  • Luci 11 19. März 2013, 20:07

    Mit Pauken und Trompeten kommt auf einmal der Frühling......
    Und Deine Wunderschöne Blume spielt vielleicht wohl die Solo -Melodie.......
    Ich sitze auf die erste Reihe.... und Freue mich.
    Liebe Grüßen................
    Luci
  • Manfred H.Drewa 19. März 2013, 19:52

    Lieber Charly
    kurz oder Lang mussss der Frühling ja kommen, das es in Wald und Fauna so richtig knallt. Sehr schöne Ausleuchtung
    liebe Grüße Manfred
  • Fotofurz 19. März 2013, 19:42

    Die schaut sehr gut aus!
    LG Ivonne
  • D-jay 19. März 2013, 19:38

    Ein schönes Makro.
    Wie Reinhard schreibt, eine ganz exzellente Komposition.
    Macht Lust auf Frühling - der nicht kommen will!

    vlg D-jay
  • Reinhard S 19. März 2013, 19:33

    Wunderschöne Komposition, auch farblich,
    liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 9.4.2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---