3.173 6

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Vielfältig ...

.. sind die Möglichkeiten aus den Gambacher Weinbergen heraus - mitwandern mit der Sonne vorausgesetzt .

Gleiche Zugstelle , dennoch anders :

EG 31 und V320 ...
EG 31 und V320 ...
Gerd Breuer

Kommentare 6

  • Gerhard Huck 14. September 2023, 14:56

    Genau mein Bild(geschmack), wenn ich es denn so umsetzten könnte!
    Tolle Bildgestaltung und eine für mich immer attraktive HectorRail-Lok!
    FG
    Gerhard
    • Gerd Breuer 14. September 2023, 16:10

      Warum solltest Du das nicht können ? 
      VG,Gerd
    • Gerhard Huck 14. September 2023, 18:41

      Bedenke, Gerd:
      ich müsste erst aus Hohenlohe, wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen, an den Main reisen; ich müsste den Wettergott vorher bestechen; 
      dann müsste ich erst solch schöne Fotostellen ausfindig machen wie du sie nutzt;
      und das Licht müsste auf meiner Seite sein, und die Gunst der Stunde...und das Glück des Tüchtigen! Wie soll das alles zusammengehen???
      ;)))
      FG
      Gerhard
    • Gerd Breuer 14. September 2023, 18:56

      Es geht , verlass dich drauf !
      VG,Gerd
  • Thomas Reitzel 9. Juli 2023, 20:29

    Mir gefällt es wie immer sehr gut, gerade, weil das Bild einen dominanten Vordergund hat. Und auch die Hector-Lok macht sich gut.
    BG, Tom
  • Heinz Hülsmann 9. Juli 2023, 13:55

    Landschaft und Eisenbahn harmonisch in Einklang gebracht!
    VG Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner BR145/6 152,185/67/9
Views 3.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von