Zurück zur Liste
Aktion Zeigersprung

Aktion Zeigersprung

3.203 7

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Aktion Zeigersprung

hiess die unter Heinz Dürr eingeführte auf die Sekunde pünktliche Abfahrt der Züge - die Türen wurden also schon vor der Planabfahrtszeit geschlossen . Hat nicht viel gebracht , schon Anfang der 90er war das System Bahn schon zu marode .
Ob der AKE 320 die Aktion angewandt hat ist nicht überliefert , aber der Zug erreichte den Halt in Hamm mehr als pünktlich , hier kurz nach Unterfahrt der Güterumgehung Hamm .

Ich werde hier hin und wieder Bilder einstellen , mich aber nicht an Diskussionen andernorts beteiligen - nur um selbst Anmerkungen zu bekommen zum Forenheuchler zu werden und alles grossartig , hervorragend und erstklassig zu titulieren ist nicht mein Ding .

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Baureihe 103
Views 3.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 800