1.226 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

„Viele Wege“

..... führen durch die Schweizer Bergwelt. - Jetzt habe ich also die Qual der Wahl:
Bis zum Dreckloch sollte ich es als ungeübte "Flachländerin" wohl schaffen . . .

Kommentare 8

  • Sanni43 14. Dezember 2013, 16:49

    Da kannste aber noch lange laufen.
  • Trautel R. 14. Dezember 2013, 9:26

    ein interessantes motiv mit dem schilderwald. du wirst es auch noch weiter bis zum dreckloch schaffen.
    beste adventswochenendgrüße sendet dir trautel
  • Vitória Castelo Santos 13. Dezember 2013, 19:59

    :-)))))))
    Es ist eine herrliche Aufnahme.
    LG Vitoria
  • † Friedhelm Ohm 13. Dezember 2013, 18:59

    Ich sollte dies mit meinem Fahrrad mal in Angriff nehmen , es könnte interessant werden , 3 bis 4 Stunden schaffe ich auch noch .
    Gut fotografiert , herrlich dieser Hintergrund .
    Viele Grüße zur Weihnachtszeit von Fiddi aus Rastede ...
    es geht bei mir langsam wieder aufwärts .
  • Sybil.J 13. Dezember 2013, 18:31

    Ja, Dreckloch klingt reizvoll - allerdings, so eine Passhöhe ist meistens auch nicht zu verachten. Zur Hütte kann man anschließend noch immer...

    Diese Schilder fotografiere ich im Urlaub auch immer, damit ich hinterher noch genau weiß, wo ich war :-)

    LG sja6
  • jopArt 13. Dezember 2013, 17:24

    die qual der wahl-aber du hast recht, ich lauf dann auch zum dreckloch, der weg dürfte zu schaffen sein! ;-)))

    lg hans
  • Suse70 13. Dezember 2013, 7:09

    bis zum Dreckloch sind es zwar nur 20 min ... aber was willste dort ?
    keine Hütten = keine Brotzeit ;)
    dann doch lieber zur Chammhaldenhütte ... dort gibt es wenigstens ein Glasl Wein ...
    aber Achtung ! nur wenn die Sonne scheint ;))

    passendes Bild zum Tag

    Lg Suse
  • Celticguy 13. Dezember 2013, 6:53

    20 min. bis zum Dreckloch...meine Güte! ;-)
    Immer wieder interessant solche Schilder:
    Danke für's Zeigen.

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 100