Dagmar Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Viel zu schnell

ist die Zeit vergangen.
Wieder zurück im Alltag bleibt nur, die Bilder zu sichten und sich wieder weg zu träumen ....

Kommentare 9

  • Bilderkram 25. September 2015, 13:13

    Klasse Farben von einem bewegendem Moment.
  • Armin B. 20. Juli 2015, 22:14

    glasklar und voller Dynamik.
    Man hört es förmlich rauschen.
    Gut gemacht.

    LG
    Armin
  • Dagmar Hommes 14. Juni 2015, 11:45

    ohh...wie in Portuga an der Westküste...
    bin total begeistert...
    ich träume mich mit..weg
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • A.Schickore 1. Juni 2015, 18:23

    Eine Klasse Aufnahme zum Start der Serie.
    Bin schon auf mehr gespannt, vor allen da es uns dieses jahr auch in die Bretagne, genauer eine Woche ins Finistere nach Pont Aven verschlägt.
    Wirklich ein schönes wildes Meer!
    Gefällt mir sehr.

    LG André
  • Creaziun muntogna 1. Juni 2015, 8:55

    Sehr schöne Aufnahme des Atlantiks mit seiner wilden Brandung.
    lg Patrick
  • Ursula.B 1. Juni 2015, 7:20

    Moin, ich kann verstehen, das Du Dich bei solchen Urlaubseindrücken wieder zurück träumen möchtest ... klasse :)
    Lieben Gruß Ursula
  • Reinhard Z.. 31. Mai 2015, 23:23

    +++
    LG Reinhard
  • Tobias Städtler 31. Mai 2015, 23:11

    Da ist ordentlich was los mit Felsen und Brandung. Eine sehr lebendige Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Tobias
  • Heike E. Müller 31. Mai 2015, 23:11

    Hallo Dagmar,
    eine wunderbare Aufnahme.
    Ich kann förmlich das Meer riechen und die Brandung hören.

    Noch vier Wochen, dann fahren wir - wahrscheinlich auch in die Bretagne. Ich freue mich schon so.

    Liebe Grüße
    HEIKE