Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.237 39

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Viel Mimik ;-)

Hatte vorhin eine Einladung im Profil:



Kam mir sehr gelegen, hatte ich doch diese Collage noch liegen und keinen Titel...*gg*

Wetterbedingt lud ich letzte Woche Wilma und ihren Kumpel in mein Knipszimmer ein....das kam dabei heraus... ;-)

Liebe Grüße!!

Kommentare 39

  • Suze 27. Januar 2013, 17:43

    daraus könnte man glatt ein Memory herstellen...ich würde es sofort kaufen ;-) hg Suze
  • ROMBOR 29. Februar 2012, 9:59

    superklasse + + +
    wie auch all Deine anderen Foto`s
  • LisaLechthaler 8. Februar 2012, 13:07

    Super Aufnahmen.

    LG Lissa
  • Friederike Löwer 27. Januar 2012, 18:51

    Huch, kaum da, schon bin ich wieder in Eile. Aber diese Collage habe ich mir die letzten Tage immer wieder angeguckt, einfach zu köstlich!!! Die muss jetzt mit zu meinen Favoriten!!!
    LG Friederike
    PS: Besonders herrlich der Blick nach oben und die Gähner!!!
  • Karla2 21. Januar 2012, 15:42

    Ochneeeeee ist das süss, tatsächlich sehen sie auf jedem der saustarken Fotos anderst aus!!
    lg Karla
  • Kathrins Hundeknipserei 15. Januar 2012, 9:31

    *sorry*....komme zu nix....;-))

    Vielen Dank an Euch alle!!!

    @Annette
    Das ist auch mein Favo....und irgendwann kommt er bestimmt noch´mal in Groß ;-)

    @Heinz
    Nummer 15 hatte ´was zu kauen....die waren völlig begeistert, weil "Frauchen" den Auftrag hatte, dauernd etwas in die Schnute zu stecken....wegen der Mimik....*gg*
    Die kommen bestimmt gerne wieder....;-)

    @Bimbi
    Zum Glück stehst Du immer wieder auf.....das erleichtert mich sehr!!!;-)

    @Annett Tierpfoto ;-)
    Aujaa.....ich komme gleich mal gucken!!;-)

    @Laura
    :-))....nee, siehe oben: Antwort an Heinz..*gg*

    @Donna
    Ich glaub nicht, dass das zeitlich begrenzt ist, wird sowieso mal wieder Zeit, dass es ´was bei Dir zu gucken gibt..!;-)
    Bin gespannt!!
    Für mich ist dieses Projekt noch lange nicht zuende.....ich sammel immer noch Rüssellgesichter in Kapuzen....;-)
    Gestern musste ich Bruno von nebean hüten,der wurde auch in mein Knipszimmer gelockt....*gg*
    Aber wenn ich mir so den dunklen Kopp von Wilmas Kumpel angucken, können da gerne noch mehr "andere" dazwischen sein....;-)
    Ist spannender....*g*

    @monitom
    Ja, von Trixie....schön warm UND bequem...;-)

    Nun noch einmal vielen herzlichen Dank!!!
    Ganz liebe Grüße!!
  • Mon Chichi 14. Januar 2012, 8:30

    haha, Hunde haben doch viele Gesichter! Genial Collage!
    LG Mon
  • Heidi Bollich 13. Januar 2012, 18:45

    Ja der Wahnsinn, das ist so toll, da hat man wenigstens mal richtig viel zu schauen - danke.
    LG Heidi
  • SJB 12. Januar 2012, 20:29

    Hat was

    MfG

    SJB
  • BJ.Art 11. Januar 2012, 22:18

    Oh Gott, wie süß ist das denn! Herrlich!!!

    lg Brigitte
  • UtZi 11. Januar 2012, 21:13

    Oh Mann ist das cool!
    Einfach stark!
    VG Ute
  • Mari Nick 11. Januar 2012, 17:43

    super collage!

    Die können aber auch lustige Mimiken machen :)

    LG Marina
  • Ingrid Sihler 11. Januar 2012, 13:05

    Besser kann man das Thema fast nicht umsetzen,
    einfach super, diese Collage

    glg
    Ingrid
  • Donna Nikita 11. Januar 2012, 12:24

    Ganz klasse! Ich muss die ganze Zeit schmunzeln :-). Ist das Thema zeitlich begrenzt oder kann ich da auch noch mitmachen??? :-)

    LG Donna
  • Katrin Fischer 11. Januar 2012, 11:20

    genial+++
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten