Katrin Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hörstel / NRW
[fc-user:849939]

Über mich

FOTOGRAFIE IST MEINE LEIDENSCHAFT UND MEIN HOBBY!



Bei meinem hier in der fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.





.

Kommentare 211

  • JuliaBiba 29. Oktober 2013, 7:26

    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Total schöne Baby und Kinderfotos! Bin wirklich begeistert! Tolle Arbeiten! LG Julia
  • Lob und Tadel 19. Oktober 2012, 20:52

    gefällt mir hier, wird abonniert :)
    kollegiale grüße aus lüneburg
    katharina
  • Mrs. Angel 8. Oktober 2012, 20:20

    auch ich bin zufällig auf Deine Seite gestossen und bin...wie die anderen vor mir ... totall hin und weg von Deinen supertollen Fotos....Hut ab....grosses Kino...weiter so

    LG Kerstin
  • Fina92 1. September 2012, 20:00

    Hallöchen....
    Ich bin zufällig bei deinem Profil hängen geblieben und musste dann doch alle Fotos durchgucken :)

    Du macht unglaublich schöne Foto.... ich war von jedem einfach begeistert!
    Lieben Gruß Farina
  • Bettina Thies 14. April 2012, 21:29

    Hallo Katrin,

    D A N K E !!!
    Dein neues Profilfoto hat er echt super hin bekommen!! KLASSE :)

    GLG Bettina
  • Bettina Thies 6. Februar 2012, 18:03

    Hallo Katrin,
    DANKE schön!! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass Dir die beiden Fotos gefallen.

    glg Bettina
    Immer.......
    Immer.......
    Bettina Thies
    Dieser.....
    Dieser.....
    Bettina Thies
  • Fons van Swaal 31. Dezember 2011, 15:08


    Thanks a lot my friend for all the comments throughout this past year...
    Best wishes..
    F...
  • Petra R. 23. Dezember 2011, 21:39

    Hallo Kathrin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Petra
  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2011, 21:48

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Fons van Swaal 12. Dezember 2011, 15:09



    Best regards and many thanks for all the comments throughout this year ...
    Fons
  • Fons van Swaal 1. Januar 2011, 11:40

  • Petra R. 23. Dezember 2010, 18:43

    Liebe Katrin,
    ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir Petra & die Zwerge
  • Renate 6tro 23. Dezember 2010, 12:36

    Hallo Katrin,
    danke für die lieben Weihnachtsgrüsse.
    Dieses wünsche ich auch Dir und Deiner Familie und alles Gute für das neue Jahr 2011.

    liebe Grüsse
    Renate
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:38

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Fons van Swaal 18. Dezember 2010, 12:08

  • 233 0
  • 1.883 5.161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon