Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 11

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Viel Freude...

.... bringt der Herbst mit seiner Farbenpracht






Diese Karte hab ich zum 2. Mal hochgeladen.
Hab ein kleines Fehlerteufelchen rausgeschmissen.

Danke Doris

Kommentare 11

  • Helga Ammann 16. Oktober 2012, 23:49

    Recht hast du lieber Norbert!
    Liebe Grüße Helga
  • Norbert van Tiggelen 16. Oktober 2012, 23:42

    MAn findet sie an so vielen Stellen des Tages... wenn man nur will.
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2012, 20:29

    Der alte Konfuzius hat ja sowas von recht... Und die Farben des Weinlaubs kommen prächtig auf Deinem Bild.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lemberger 16. Oktober 2012, 20:26

    eine schön gestaltete karte ist das. wunderbar püaasdt die aufnahme zu dem wahren spruch!
    lg mh
  • Petra M.. 16. Oktober 2012, 18:26

    Wie wahr doch der Spruch ist, und wie ´
    chön Dein Foto dazu. Der Herbst kann
    so wunderbar sein. Eine feine Karte
    hast Du wieder gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 16. Oktober 2012, 15:01

    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 16. Oktober 2012, 14:29

    Diese Weinlaubranke sieht sehr gut aus in dem dunklen Rot. Die karte hast Du fein gemacht.
    VG Uli
  • Doris H 16. Oktober 2012, 13:19

    nichts zu danken :-)

    LG Doris
  • Ursula. 16. Oktober 2012, 12:12

    sehr schöne herbstkarte. das problem mit der schrift habe ich auch oft, besonders beim ausdrucken. da konnte mir noch keiner einen tipp geben.
    viele grüße
    ursula
  • Kerstin und Diddi 16. Oktober 2012, 11:05

    Und sie ist immer noch schön ;-)
    War mir da auch nicht sicher, ob d oder t.
    Aber so wichtig ist das nicht, Motiv und Spruch gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Helga Ammann 16. Oktober 2012, 10:59






    Sonja.A, heute um 0:22 Uhr
    Wie recht du doch damit hast, und du zeigst den Herbst in seinen schönsten Farben hier.
    Liebe Gute Nacht Grüße von
    Sonni



    Doris H, heute um 7:25 Uhr
    ja die Freude habe ich am Wochenende im Kloster auch wiederentdeckt. Das ist so wichtig.
    Bei mir auf dem Bildschirm erscheint der Schriftzug allerdings überschärft mit Rändern rund um die Schrift. Der Schriftyp ist übrigens sehr schön.

    LG Doris



    Maria Kohler, heute um 8:08 Uhr
    Ein wunderschönes Herbstbild. Ja der Herbst ist wunderschön, habe ich gestern wieder gesehen als ich unterwegs war.
    LG Maria



    Kurt Hürzeler, heute um 9:31 Uhr
    Ja, da hast Du recht Helga. Freude und Költe wie heute Morgen bei 0° hier. Aber der Himmel ist blau und die Sonne strahlt. Gutes nZitat zu einem herrlichen Bild.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100