dodo139


Premium (World), Hattingen

... viel Arbeit ...

... haben jetzt die Landwirte, um die Ernte rechtzeitig ins Trockene zu bringen.

~ das Korn ist reif ~
~ das Korn ist reif ~
dodo139


bei der Heuernte
bei der Heuernte
dodo139

Kommentare 24

  • Rainer Switala 23. Juli 2014, 20:33

    kein leichtes leben
    jetzt ist erntezeit
    gruß rainer
  • Motivsammler 22. Juli 2014, 12:18

    Auch bei uns sind solche Arbeiten zu beobachten. Sehr schöne Aufnahme von Dir.
    LG Frank
  • Meggie1 21. Juli 2014, 18:22

    Sind in der tat nicht zu beneiden. Bei der Hitze.
    .Gruss Margot
  • Wolfg. Müller 21. Juli 2014, 15:28

    Sie werden es sicher gut genutzt haben und zufrieden sein.
    Gut von Dir aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Fotofroggy 20. Juli 2014, 23:53

    Wenn ich mir vorstelle wie die Arbeit früher verrichtet wurde. Da ist das hier schon etwas besser.
    LG Barbara
  • Traudel Clemens 20. Juli 2014, 22:47

    Diese Schwergewichte fahren bei uns auch im Staub des geschnittenen Korns. Die Gewitter haben in manchen Teilen der Gegend gerade in Kornfeldern ihre Spuren hinterlassen.
    LG Traudel
  • Muetgrid 20. Juli 2014, 21:59

    Auch bei uns waren sie selbst heute am Sonntag bis spät am Abend fleißig bei der Arbeit...eine gute Doku.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 20. Juli 2014, 19:30

    Nur gut, das du die arbeitenden nicht vergisst ! lach
    Gruß Bernd
  • WWML 20. Juli 2014, 18:23

    Ja, aber auf der anderen Seite auch herzlich wenig, wenn man diese mächtigen Maschinen sieht...auf dem Feld sehe ich die ganz gerne, auf der engen Straße eher weniger ;))

    LG Wolfgang
  • janamaus 20. Juli 2014, 17:50

    Ja nun muß es schnell gehen,schön die arbeit von unseren bauern gezeigt...
    lg christa
  • jopArt 20. Juli 2014, 16:00

    ja, die claasens haben im moment alle schneidwerke voll zu tun! ;-)))

    lg hans
  • Henryk L 20. Juli 2014, 15:43

    Jetzt geht`s los. Für mich immer der Anfang vom Ende des Sommers.
    LG Henryk L.
  • Keims-Ukas 20. Juli 2014, 15:30

    Bei der Hitze kein leichter Job.
    Gute Aufnahme der prächtigen Erntemaschine und seinem Steuermann, perfekt in der Schärfe und in den Farben bei sonnigen Licht.
    LG, Uwe!
  • PeSe23 20. Juli 2014, 15:08

    Dieser hatte bei der Hitze ja auch wirklich zu ackern, aber die Maschinen unterstützen die Landwirte schon sehr. Klasse Aufnahme-
    LG Petra
  • warei 20. Juli 2014, 14:41

    Das hast du bestens dokumentiert.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge aller Art
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 19.2 mm
ISO 100