Zurück zur Liste
verwunschener Tempel im Dschungel

verwunschener Tempel im Dschungel

906 4

Marion Richter


Premium (Pro), Ratingen

verwunschener Tempel im Dschungel

Gesehen bei einer Tour auf Bali letztes Jahr.

Kommentare 4

  • Joachim Schneider 15. Dezember 2003, 19:12

    Da glaube ich, waren wir am dem selben Tempel :-).



    Gruß
    Joachim
  • Klaus F. 10. November 2003, 18:23

    Ist ein hübsches Foto, keine Frage. Aber Deine Arbeiten über Australien, in denen Du Dich (vermeintlich) alltäglicher Dinge widmest, sind so ausdrucksstark und inspirierend, dass dieses weit dahinter zurrückbleibt. Sorry, sollte keine Kritik sein.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Andy Spoerndle 10. November 2003, 9:49

    Sehr gut gesehen Marion. Der Bildausschnitt ist auch klasse.
    Nur etwas mehr Kontrast und mehr Farbsättigung fände ich noch schöner.

    Andy
  • Cerdo Tserda 10. November 2003, 0:01

    sehr gutes objekt, Marion! die idee, durchs tor hindurch zu fotografieren finde ich super! vielleicht haette ich noch versucht eine gewisse symmetrie in den vordergrund zu bringen, und den hintergrund ein bisschen kontrastreicher zu machen...

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz