Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Richter


Pro Mitglied, Ratingen
[fc-user:21857]

Über mich

Vielen Dank Stefan Beutler für das neue Profilfoto.


Ab sofort ist meine Webseite online:

http://marionrichter.com


Des weiteren sind meine Bilder auch hier:

http://500px.com/marionrichter


Kommentare 35

  • Wilshire 26. Januar 2015, 11:34

    Hallo Marion, ich habe mir gerade Deine Webseite angesehen und bin begeistert. Tolle Fotos, sehr ästhetisch, großartig präsentiert und schönes Design der Webseite. Irgendwann werde ich vielleicht auch mal eine Webseite erstellen oder erstellen lassen.
    VG, Wilshire
  • 2 Blickwinkel 26. April 2013, 23:52

    Wollte doch sagen das Schlangen Bild kenne ich doch :-)
    Gruß yps
  • Urbaner 16. August 2012, 19:16

    Klasse Profilbild ! :-)

    vGe, Martin
  • Urbaner 16. August 2012, 19:16

    Klasse Profilbild ! :-)

    vGe, Martin
  • dee da 14. Juni 2012, 10:55

    ....jetzt muss ich es aber doch mal sagen:
    ein tolles neues profilbild!
    lg f. :-)
  • Dorothé Straßburger 13. Mai 2012, 13:28

    schönes neues profilbild ;–))))))))))
  • Reiner Helmrich 24. April 2011, 9:08

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern.

    Liebe Grüße,
    Reiner
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. April 2011, 23:49

    ..fühl dich beobachtet;-)))

    LG BEA
  • Gerlinde Sch. 26. November 2009, 18:41

    Hallo Marion,
    ich bin über Dorothé auf Deine Seite gestossen, und ich bin sehr beeindruckt. Es gibt wirklich viele seeehr gute Fotografen bei der fc, da kann man echt was lernen.
    Ich bin nicht ganz so kreativ, aber ich versuche auch, Dinge zu sehen, die nicht jeder sieht. Und Spaß soll's halt machen.
    Weiterhin viel Freude beim "Malen" mit der Kamera !!
    Liebe Grüße Gerlinde
  • W O L F 6. Oktober 2009, 9:08

    Hallo Marion
    Hat mich gefreut dich am Sonntag in Velbert persönlich kennen zu lernen. Es war Dank euch Besuchern ein wirklich gelungener Tag in der Galerie :-))
    LG aus Bochum
    Wolf
  • Brigitte von der Twer 19. September 2009, 10:08

    Es hat Freude gemacht durch dein Portfolio zu blättern.Eine beeindruckende Vielseitigkeit und schöne Bilder zeigst du.
    Lg Brigitte
  • Dorothé Straßburger 21. Dezember 2008, 8:18

  • Oliver Balster 20. Juli 2008, 17:24

    Hallo Marion,

    sorry, ich hätte wohl besser zuerst in dein Profil geschaut, dann hätte sich meine Frage nach der DigiCam schon von selber beantwortet. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, auch weil ich ein bekennender S/W-Fan bin und du sehr schöne S/W-Porträts machst. Vielleicht kann ich mir ja den ein oder anderen Kniff bei dir abschauen, bin ja selber noch Anfänger.

    VG (auch aus Ratingen)
    Oliver
  • Dorothé Straßburger 29. Dezember 2007, 19:51

    hallo marion,
    bin auf deine bilder gestoßen und muss sagen sie gefallen mir sehr! ich setze dich, dein enverständnis vorausgesetzt mal auf orange, damit ich zukünftig nichts mehr verpasse!
    liebe grüße aus krefeld,
    doro
  • der Falk 11. September 2007, 11:00

    Hi Marion!

    hab´ eben die Profile von Bettina und Dir entdeckt und mich gut ne Stunde in Ihnen verloren- meinen vollsten Respekt!
    Hab Euch wohl beide bisher übersehen... -> Buddyliste!

    VG aus Ratingen Ost!

    Falk

  • Cari 4. September 2007, 23:12

    liebe marion!
    bin durch deine strandfotos von heute auf dich aufmerksam geworden. ich liebe diese besonderen momente, die so aussehen, als wären sie alltäglich, die es aber nicht sind. mir gefällt die art, wie du die dinge siehst, auch deine natur- und portraitaufnahmen sprechen mich sehr an. habe dich auf orange gesetzt!!
    glg cari
  • Rolf Gemperle 25. März 2007, 18:42

    Hallo Marion, besten Dank fuer deinen Vorschlag. Wie ich sehe hat es geklappt. Freut mich natuerlich, da es mein erstes Sternchenbild ist :-).
    Im Moment bin ich gerade in Aegypten und fuehre Fototouren in die Weisse Wueste. So komme ich nur am Wochenende in Kairo mal auf Internet.
    Du hast uebrigens auch ein ganz tolles Portfolio!
    Liebe Gruesse Rolf
  • Georg W. Eschenbach 27. Januar 2007, 11:07

    Hi,
    gestern abend auf dem Treffen in Ratingen kennengelernt, war ich natürlich neugierig auf Deine Fotos....
    Habe heute morgen mal einen Blick reingeworfen. Bin begeistert. Gruß Georg
  • Herbert Hindringrrr 6. Februar 2006, 5:57

    ich liebe deine portugalbilder!
  • Guido Glowacki 28. Juli 2004, 13:13

    ...tach auch! ;-) jetzt schau ich mir erst mal deine fotos an...

    lg guido
  • Jürgen Spang 12. Juli 2004, 16:28

    Hallo Marion!
    Schön, Dich hier zu treffen! Schaue mir später Deine Bilder an und melde mich nochmal.
    Gruss
    Jürgen
  • Stefan Simons 29. Juni 2004, 22:17

    Phantastische Bilder... Weiter so... Lg, Stefan
  • Lutz Matulla 16. Mai 2004, 1:28

    Hallo Marion, ich habe es endlich geschafft, Deine Anregung umzusetzen. Nein ich war zwischenzeitlich nicht noch ma in Neuseeland, sondern habe das mit dem PC umgesetzt und den blöden Baum einfach abgeschnitten!
    Und einen Rahmen habe ich dann auch gleich gebastelt.
    Deine Australienbilder gefallen mir gut und bei Arezzo werden Erinnerungen wach!
    Wo sind denn die restlichen Bilder aus Neuseeland, denn bei einem längerem Urlaub müßtest Du doch eine Menge Beute gemacht haben!?!
    Ciao Lutz
  • Klaus Degen 15. Februar 2004, 11:29

    Hallo Marion,
    schön das Du wieder da bist, habe Deine Fotos schon vermisst..
    Gruß Klaus