Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Verstecken ...

... möcht ich mich manchmal.

So vieles zeigt sich bedrohlich,
bedroht mich,
droht!

Und dann möchte ich
wegtauchen,
den Kopf einziehen
unterkriechen,
hab keinen Mut
mich meiner Angst
entgegenzustellen.


*

Kommentare 23

  • Anne Louise Schneider 25. Juni 2007, 20:30

    das ist so gut! man könnt so viel zu diesem Thema sagen, dein Bild rührt an starke Emotionen. Gruß Anne
  • Piroska Baetz 17. April 2007, 15:54

    das möchte ich auch manchmal..ein interessante szene umgesetzt deinen stecken speieln
    lg. piri
  • Ka Ba 14. April 2007, 22:15

    Du bist einfach einmalig! hatte gehofft Dich über die Feiertage mal wieder zu sichten :-(

    ganz liebe Grüße aus der Versenkung, kaba
  • Mél Ancholy 12. April 2007, 22:25

    Ohhhhh ja , diese Gefühl kenne ich auch sehr gut :-(
    Und dieses Gefühl kommt hier verdammt gut rüber , wie ich finde !!!


    Grüssle
    méL
  • Sabine P 12. April 2007, 20:42

    sehr intensiv !

    LG Sabine
  • Britta Lamberty 12. April 2007, 19:13

    manchmal muß man einfach untertauchen...Kräfte sammeln....
    Tolle Darstellung!!!
    LG Britta
  • Gwendolyn Kraehenfuss 12. April 2007, 13:14

    diese körperliche anspannung drück die angst wirklich gut aus....
  • RiKeMa 12. April 2007, 9:59

    @ Rainer: Ja, die sind wirklich ganz wichtig!
  • LIBOMEDIA 12. April 2007, 8:44

    Sehr ausdrucksstark und berührend, dein Foto. Da läuft es mir kalt den Rücken herunter und ich drücke dir die Daumen, daß diese Phasen nicht so lange dauern. Mir helfen immer gute Freunde.

    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Danuschka 12. April 2007, 7:17

    Kenne Deine Emotionen, und denke, es geht wohl vielen Menschen mal so!! Du zeigst es uns anhand eines genialen Bildes!!! Fantastisch, liebe Rike!
    LG Dana
  • Thomas J. Kiefer 12. April 2007, 7:06

    Geht wohl jedem manchmal so!
    Bea ist staun staun!
    LG Thomas
  • Lycilia-Art 12. April 2007, 2:48

    das ist klasse :)
  • Petra Sommerlad 11. April 2007, 23:57

    Das ist sehr schön und sehr beängstigend und gegen Angst hilft nur ein einziges Mittel : Lachen. Das ist etwas mit dem Ängste gar nicht gerne konfrontiert werden!!!!! LGEPtra
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 11. April 2007, 23:48

    Super gemacht, gefühlvoll und ausdrucksstark.

    VG
    Mrs.Hyde
  • Reinhold Bauer 11. April 2007, 23:42

    und dabei musst du dich garantiert nicht verstecken !!
    lg reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten