1.330 23

Peter M Heinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 23

  • W. Au 16. Februar 2010, 20:41

    Tolles Bild, ... mit diesem verzerrten Schattenspiel und passender Bildtitel.

    Walter
  • Christian Fürst 2. Februar 2010, 21:57

    perfekt
  • sibon 31. Januar 2010, 17:08

    Klasse!!! Die Strukturen und die Schattengrafik finde ich super!
    Gruß Sigi
  • Garagenhof 30. Januar 2010, 21:38

    Durch die Webstruktur im Hintergrund sieht es so ordentlich aus. Vielleicht auch durch die angenehme Farbgebung. Jedenfalls ist es sehr sehenswert!!!

    LG Ute
  • Thomas Thomitzek 28. Januar 2010, 21:17

    Klasse!
    LG Thomas
  • Elke N. 28. Januar 2010, 20:55

    Einfach stark, diese Schattenspiele. Immer wieder großartig, immer wieder sehenswert.
    Übrigens - ich seh hier nen Rennradler... :o)
    lg Elke
  • Ruth U. 28. Januar 2010, 19:06

    Das bisschen Moiré hättest Du doch bestimmt mit Photoshop wegkriegen können :-)))
    Mich stört es aber gar nicht, bin auch nicht sicher ob man dass schon als solches bezeichnen sollte, ich sehe ein Gewebe und davor eine tolle Konstruktion, die unwahrscheinlich stark mit ihrem Schatten wirkt, der rote Farbtupfer ist spitze!
    LG Ruth
  • Sylke K. 28. Januar 2010, 18:03

    ... ach, sowas liebe ich ... toll gelungen und so sonnig ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Marlise 28. Januar 2010, 17:47

    ganz grosse Klasse,,
    alles stimmt..lgr
  • Sabine Jandl-Jobst 28. Januar 2010, 16:27

    Einwandfrei, echt!
    Quadratisch das Format der Wahl, technische Qualität bestens und wirklich erstaunlich dieser fotogene Riesenschatten.
    LG Sabine
  • Gisela Plewe 28. Januar 2010, 16:07

    Diagonale mit Mehrfachpfiff.
    lg gisela
  • Zoom 61 28. Januar 2010, 11:56

    Verspannungen können so schön sein !!
    Grüße Gabriela
  • Rena Sap 28. Januar 2010, 11:23

    Krass gut. Der Schatten ist der burner und dieser HG mit Textur rockt auch.

    Rena
  • Birgit A. 28. Januar 2010, 9:45

    Peter "Moiré" Heinrichs? Das ist doch der Typ, der 3D-Bilder fotografiert, für deren Betrachtung keine Spezialbrille erforderlich ist ;-)
    Das ist ja optisch mal wieder ein Sahnestück.
    :) b.
  • StiN N 28. Januar 2010, 7:58

    *schmunzel*
    ganz stark!
    lg stin