Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter M Heinrichs


Pro Mitglied, Aachen

Lifeguard

Für Helle MH weil Sie Möwen mag - gerne unscharf :-)

~~~

Kommentare 16

  • Silvia Bürger 29. Mai 2011, 20:37

    Klasse.Kleiner Wächter unter großer Flagge :-)
    LG Silvia
  • 50.faces 29. Mai 2011, 11:18

    Mich erinnert's an die Flagge, die auf dem Mond steht ;-) . Man müsste noch mal schauen, ob da nicht doch auch ein Lifeguard dabei ist.

    Gruß
    Martin
  • Andreas We 28. Mai 2011, 21:49

    Gelungene Zusammenstellung gekonnt präsentiert.
    Grüße A
  • Rolf Endermann 27. Mai 2011, 20:51

    Plakativ wie immer,die Möwe macht's !
    Ciao ROLF
  • Theresia Müller 27. Mai 2011, 16:58

    Ein echter Hingucker!
    Schlicht, einfach, spannend!
    Lg
    Theresia
  • Dieter Craasmann 26. Mai 2011, 17:43

    Hoffentlich besteht der nicht nur aus der Möve,
    knackig vom Farbkontrast, die Möve ist der hit.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Arnd U. B. 26. Mai 2011, 12:01

    Wie baywatchpam sieht sie nicht aus-da fehlen einige Kurven :-)))) Spaß beiseite: Minimalistisch gut, oder besser : Sehr gut..Lg Arnd
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 26. Mai 2011, 8:53

    ...ein sommerliches Foto...klasse mit dem Farbklecks...LG
  • Helle MH 25. Mai 2011, 13:55

    Oh danke, knicks. Aber sehr unscharf ist die gute nicht :-))) - ist trotzdem ein ganz feines möwen-foto.

    lg Helle
  • Micha Busch 25. Mai 2011, 12:45

    Die Bildaussage finde ich sehr witzig ;-) Gelungende Baywatch-Adaption mit leichten Überschärfungstendenzen.
    HG
  • Manuela Kral (pippics) 25. Mai 2011, 7:58

    Vielleicht ist das ein Möwentreffpunkt ("um 14h bei der roten Fahne"...) und sie ist die erste, die da ist. Wo bleiben nur die anderen? ;o)

    LG Manu
  • gerla 24. Mai 2011, 20:05

    Sehr fein in der Reduktion und wirklich macht die Möwe das Bild
    lg gerla
  • tinah... 24. Mai 2011, 20:03

    na... das ist aber doch...
    mal wieder klasse...;-)
    weiss rot blau grafisch mit möwe...
    magich...;-))
    lg tinah
  • sibon 24. Mai 2011, 19:57

    Eine feine, kleine Komposition! Die trotz dem Wind in der roten Fahne Ruhe ausstrahlt (wohl weil eine möwe eben keine Stier ist ;-))) !!!
    Gruß Sigi
  • Suchbild 24. Mai 2011, 19:53

    Wunderbares Möwwatch-Bild :-)
  • Ute Hohmann 24. Mai 2011, 19:50

    Klasse das und so herrlich sommerlich erfrischende Farben!
    Gefällt mir sehr!
    LG Ute