Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.117 33 Galerie

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Verspätung?

IXUS 300
aufgenommen in Berlin-Schöneberg in einem Naturparkt, der auf einem der ehemals größten Rangierbahnhöfe Deutschlands
entstanden ist.
An vielen Stellen kann man sehen, wie die Natur sich mehr und mehr des Geländes zurückholt

Kommentare 33

  • Stefan Negelmann 8. März 2005, 18:43

    Danke Alexandra,
    ja, das ist so ein landschaftspark auf einem ehemaligen riesigen Rangierbahnhof, in welchem sich die Natur "ihren Teil" nach und nach zurückholt...müßte wohlö auch mal wieder dahin.

    Gruß
    Stefan
  • Roth Alexandra 8. März 2005, 18:14

    Kann es kaum glauben, dass sowas in Belin aufgenommen wurde. Heutzutage wird alles Schöne und Symbolische sofort entfernt, "weil es stört!"
    Es freut mich zu hören, dass es noch Orte gibt wo die Natur wieder Oberhand gewinnt!
    Tolles Bild
    :D
  • Karl Peisker 1. September 2004, 12:21

    Solche Bilder sieht man doch immer gerne.
    Was werden die Birken wohl mit den Gleisen machen?
    Es war einmal
    Es war einmal
    Karl Peisker
  • webbie 29. August 2001, 11:22

    wenn mein dad einmal nach berlin kommen sollte, werd ich ihm das ans herz legen ;;;;)
    werd mich einmal in deinem album umschauen ...
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Stefan Negelmann 29. August 2001, 11:17

    Danke Webbie:))

    von rechts kam das Licht....der baumbewuchs war recht dicht und Wolken zogen auf...das war nicht ganz leicht zu bewältigen...

    Deinen dad solltest Du mal in den Park schicken:))...ein Teil "seiner" Gleise bleiben dort aber sicher für die Ewigkeit...rostige Lokomotiven und sowas gibts da auch (auch in meinem Album:))

    Viele Grüße
    Stefan
  • webbie 29. August 2001, 11:13

    bin sprachlos ... das ist ja noch genialer!
    ein winziges bißchen stört mich, daß rechts die farbe so ganz anders und intensiv ist ...
    ein horrorbild für meinen daddy: der baut gleise ;;;;)
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Stefan Negelmann 21. August 2001, 9:46

    nochmals: Vielen Dank an alle!

    @Beate:

    Du müßtest doch die ganzen Anmerkungen vom voting in Deinem mailkasten haben...es war für die falsche Sektion "Stilleben" vorgeschlagen, wie mir ein FC-Mitglied per mail mitgeteilt hat...viele haben dann engemerkt, daß sie bei der entsprechend richtigen sektion "Pro" stimmen würden...deshalb hatte ich es gestern noch einmal vorgeschlagen und wie Du siehst, wurde es angenommen....

    Viele Grüße
    Stefan
  • Hans Nater 21. August 2001, 8:35

    @ Beate: die Wege der fc sind unergründlich...
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 16:29

    Vielen Dank, Ihr Drei:)
    Gruß Stefan
  • Georg Stemeseder 20. August 2001, 15:56

    Ein sehr gutes Bild, wie schnell doch die Zeit vergeht. Gratuliere.
    Georg
  • Gabi E. Reichert 20. August 2001, 13:31

    Super! Die Stärke der Natur kommt in diesem Bild super rüber. Und es beruhigt mich:-)
    Viele liebe Grüße von Gabi
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 13:09

    Danke Markus:) und natürlich allen anderen, die mein Foto des Fundus' würdig gefunden haben...
    Gruß Stefan
  • Markus Pfeffer 20. August 2001, 12:57

    Gratulation zur Fundus-Wahl!!! Das Bild hat es verdient!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Christian Kreuzer 19. August 2001, 16:31

    Was soll man da noch anmerken *ratlossei*... ;(
    Das Bild ist dir SUPER gelungen, genau richtig gesehen!
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 17. August 2001, 22:37

    ich hoffe, ihr schreibt das nicht nur, weil wir Namensvettern sind:))

Informationen

Sektion
Ordner landschaftliches
Klicks 6.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie