Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Menschen in Italien_3 "Il Poliziotto"

Canon EOS 600 & Vivitar 70-210 mm

1993 am Campo in Siena aufgenommen, besonders hat mich die gerade Linie quasi von Kinn bis Fuß beeindruckt..

in S/W umgewandelt und Hintergrund weichgezeichnet

Kommentare 11

  • Christian Kreuzer 19. August 2001, 16:34

    So, Stefano, nun meld ich mich nochmals wegen diesem Poliziotto:
    Mich hat's erstaunt, die Qualität des Originals ist um Längen besser - jedoch fehlt dem Original auch der Paparazzi-Effekt, finde ich.
    Die Weichzeichnung wäre nicht nötig gewesen?!
    Und: s/w passt gut!
    Gruss Christian
  • Christian Kreuzer 14. August 2001, 11:10

    Ok, Stefano. Tutto bene ;-).
    Ciao Christiano
  • Stefan Negelmann 14. August 2001, 8:34

    @ Christian:

    Ich schicke es Dir zu, Ok?
  • Christian Kreuzer 13. August 2001, 22:07

    Hi Stefan, ich bin etwas spät dran ;)).
    Hier kommt der Paparazzo-Effekt wieder sehr gut rüber. Dieses hier passt sehr gut zum zweiten "Menschen in Italien"-Foto.
    Mich würde sehr das Original interessieren, nicht wegen der allg. Schärfe, sondern wegen der Weichzeichnung im Hintergrund.
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 10. August 2001, 13:10

    ja dieter, nicht nur links, dort fällt es nur besonders auf, weil der andere Herr ziemlich weit vorn steht...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dieter Schumann 10. August 2001, 12:18

    Hi Stefan, jetzt hätte ich über Forumdiskussion und Ken beinahe die Fotos vergessen:
    Eine schöne Erweiterung deiner 'Menschen in Italien' Serie ... übrigend ein gutes Beispiel dafür, das es Sinn machen kann, ein eigenes Album mit eigenen Überbegriffen zu kreiieren ... :-) (bin schon wieder im Thema)
    Hast du den Hintergrund bearbeitet? Gerade der linke Bereich sieht EBV mäßig verunscharft aus?
    Schönes Wochenende
    Dieter
  • Stefan Negelmann 10. August 2001, 11:44

    @ Ute:))

    hättest Du ihn fragen müssen, ob er über die Tonne gebügelt worden ist:))

    Gruß Stefan
  • Ute Allendoerfer 10. August 2001, 11:34

    he he Stefan... egal obs der Scanner ist.. oder du... wiederholen... *lach*
    Das Motiv ist gut.. und mir fällt dabei eine kleine Geschichte ein.. aus Austria.. hätte fast Ärger gegeben..
    da sind zwei von der Polizei vor uns her gelaufen.. einer hatte *entsetzlich krumme Beine.. und wie der vor uns hergelaufen ist.. die Hände in Hüfthöhe.. hat es mich so an alte Wildwest erinnert.. ich habe halt einfach schallend lachen müssen.. ui ui.. war nicht gut.. peinliche Geschichte.. ;-))) Lieben Gruss Ute ;-))
  • Stefan Negelmann 10. August 2001, 11:14

    Danke Jos, ja das Original ist scharf...manchmal klappt das mit dem blöden scanner (oder dem "Bediener") nicht...

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Negelmann 10. August 2001, 11:00

    Du hast sicher recht, Kaepten...mehr war da aber leider nicht herauszuholen:(

    Viele Grüße
    Stefan
  • Kaepten Fiutscher 10. August 2001, 10:45

    Das Motiv gefällt mir gut. Dem Bild fehlts aber ein wenig an schärfe/detailzeichnung auf dem Poliziotto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz