Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 22

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Rostgemälde_1

IXUS 300, nur leicht nachgeschärft und Tonwerte korigiert

aufgenommen als Detail einer "Rostplastik" im Naturpark Schöneberg

Kommentare 22

  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 10:39

    @ Sandra:
    vielen Dank für Deine Mühe und den Vorschlag...das "Fundus-Spiel" nimmt schon eine Weile seltsame Wege und ich bin nicht mehr traurig oder verwundert, daß mein Bild abgeehnt wurde...

    @ fridolin:
    dieser vergleich ehrt mich besonders...

    @ Sascha:
    ich bin schon gespannt:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • nickelartist 16. September 2001, 19:55

    Schade, dass es das Bild beim voting nicht geschafft hat...
    Für mich ist und bleibt es Fundus-würdig. Absolut herausragend, sehr inspirierend und wunderschön!
    Gruß, Sandra
  • zett42 15. September 2001, 12:28

    hi stefan,
    habe dieses bild gerade erst entdeckt, wegem dem fundusvorschlag. bin natürlich begeistert! Das schöne ist, es ist wirklich malerisch, farben als auch weiche formen und garnicht mehr als rost zu erkennen
    übrigens habe ich letztes wochenende meine ersten eigenen rostbilder abgelichtet, bin mal gespannt auf den film :-)
    viele grüße,sascha
  • Christian Kreuzer 14. September 2001, 21:16

    Ein wirklich beneidenswert schönes Gemälde. Die Farben und die daraus resultierende Wirkung sind super!
    Gruss ck
  • Fridolin Weis 14. September 2001, 20:47

    erinnert mich an turner
  • Hans Nater 20. August 2001, 22:58

    Bin wieder mal viel zu spät, alles schon gesagt. Nur etwas nicht: ich denke du flunkerst, das ist kein Rost, sondern irgend ein Detail aus deinem Garten...ein XXL Ausschnitt eines Admirals, oder so

    Gruss Hans
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 16:54

    Laß Dich überraschen... *träller*
  • Dieter Schumann 20. August 2001, 16:42

    ... hängt ganz von dir ab ... mach mal!
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 16:28

    nein Dieter, da habe ich noch Glück gehabt:)...morgen dann Kubismus??:)
  • Dieter Schumann 20. August 2001, 15:57

    ... aber doch keine schlechte Schublade ... oder?
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 15:43

    Danke Ute...wir freuen uns auch:)
    Tel.-Nr. habt Ihr ja!

    Liebe Grüße Stefan
  • Ute Allendoerfer 20. August 2001, 14:33

    stefan.... ein rostiger Treffer... ich freu mich auf Berlin... ;-) und auf euch und überhaupt.. ich maile noch den Termin.. und wir werden den empfohlenen Campingplatz anfahren.. ;-))
    Das ist ein Bild.. ich habe viel zu viele gute interessante Bilder gesehen.. dies gehört dazu.. und viel zu wenig Wand.. ;-)) Lieben Gruss Ute ;-)
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 14:08

    Dieter: Jetzt werde ich schon in eine Schublade gesteckt??:))

    warte ab!!

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 20. August 2001, 13:54

    wunderschöne Farben ... vom Stil her würde ich sagen: abstrakter Impressionist!
    Gruß Dieter
  • Thomas Schlier 20. August 2001, 13:50

    Sieht echt wie ein Gemälde aus. Sehr schöne Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz