Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Versenkt

Die Rechte Seite von

Grusseliger Tümpel
Grusseliger Tümpel
Rolf Regler

Kommentare 12

  • Rolf Regler 30. Dezember 2005, 15:15

    @Petra: ;-) In der Karibik hätte es mir auch besser gefallen
    @Gerd: So ist es *g*
    @Maria: So einfach war es nicht. Hätte aber schon besser gemacht gehört, vor allem im Gesicht.
    @Marvin: Thx.
    @Alex: Brauchtst ned, komm wieder!
    @Mick: Tja die Schlammspritzer fehlen noch, wären auch gut für die Haut ;-)
    @CoBe: Danke Dir! Gut dann trüb ich im neuen Jahr weiter ;-)
  • Co Be 30. Dezember 2005, 9:04

    Oh oh.....nicht doch....
    sicher hatte jeder schon mal solche alpträume ...aber hier ist fast perfekt die Sache ins bild umgesetzt....ein wenig Schlamm auf deinem edlen Körper würde die Sache noch echter machen...
    :o))))
    vlg c.
    PS. Im alten Jahr lohnen sich solche trüben Gedanken nicht mehr, heb dir das für 2006 auf......
  • Mick-el-Angelo 29. Dezember 2005, 22:52

    Als Moorleiche geht das noch nicht durch, aber die Idee ist gut und mit ein paar Schmutzspritzern nehme ich dir den Waldgeist ab.
    LG, Michael
  • Alexandra P. 29. Dezember 2005, 22:32

    Das macht mir Angst ;-)
    LG Alexandra
  • Marvin Hilpert 29. Dezember 2005, 18:00

    Eh Suuuper!
    Sieht klasse aus!
    LG
  • Gerd Frey 29. Dezember 2005, 12:31

    Er sieht so aus, als sei es sauungemütlich.
    Gruß Gerd
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 1:29

    Hmmm also ich hätte den Tauchlehrgang in die Karibik verlegt. Schöne Stimmung für den Betrachter, weniger für den der gerade untergeht. LG PEtra
  • Rolf Regler 29. Dezember 2005, 1:06

    Danke schön
    @Ivana: Ich übe ja erst ein paar Jährchen, wird noch besser hoffe ich.
    @TB: Hab gehört das gibt ne schöne weiche Haut *g*
    @Ilse: Ja ja, der alte Schrott muß weg ;-)
    Und Ilse, ich schwimme wie ein Stein - nicht weit aber tief!
    *g*
    @stefanie: Werds probieren, die kleben wie verrückt. Puh
    @Ricke: Blubb blubb. Bewandnis nö! Spieltrieb
  • RiKeMa 28. Dezember 2005, 23:28

    Bei dir muss man wohl nun in Analogie zu "Wer wird denn gleich in die Luft gehen" schreiben: "Wer wird denn gleich untergehen."............hat es eine besondere Bewandtnis?

    Grüßle von Rike
  • Stefanie d. B. 28. Dezember 2005, 22:44

    wasch dir bloß bis morgen die algen ab...:-))))
    lg,
    stefanie
  • Ilse Jentzsch 28. Dezember 2005, 22:00

    Haben sie Dich von Deinem Sockel geworfen und einfach im Teich versenkt?
    Dann sag ich mal vorsichtshalber Servus, Rolf, falls Du kein guter Schwimmer bist :-))
    Es grüßt Ilse
  • Angela Wolf 28. Dezember 2005, 21:58

    ach rolf, nicht doch...
    greif doch schnell mal nach dem ast...
    ;-)))
    gut so, so ein gruselgrünes vollbad ist sicher nicht optimal mitten im winter...
    auch wenns interessant aussieht, musst ja nicht gleich selber reinspringen *zwinker*...
    glgTB