Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

verschwindend hoch

Paris, La Defense, höchster Wolkenkratzer dieser Satelitenstadt.
24 mm WW, Schlechtwetter=Fotografenwetter. Agfa 100 Farbfilm. Ashai Pentax Super A.

Kommentare 2

  • Thomas Heppel 12. April 2001, 22:53

    Das Bild und die Kommentare - alles sehr gelungen!
  • Roland Zumbühl 12. April 2001, 21:31

    Die schmale Kante in der Bildmitte stellt für mich eine Gratwanderung dar. Würde ich dieser Linie entlang gehen, würde ich bald einmal seitlich abstürzen. Das Ganze wirkt bedrohlich - denn wenn es mir auch gelingen würde, die ganze Linie entlang zu gehen - ich würde am Ende hinunterkippen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz