Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Weinviertel, Niederösterreich

In der Nähe liegt unser Bauernhaus, welches wir auch verkaufen wollen. Ideal sind die abgeernteten Felder für den Reiter, dazu noch die Morgenstimmung und der Gerstenstaub, der in der Luft liegt.
;-{}

Kommentare 5

  • Thomas Polster Images 2. Februar 2009, 0:09

    Sieht aus als wären die Bauern im Weinviertel lauter Hochstapler :-))))

    Tolles Bild

    Thomas
  • Adolf Fischer 24. Februar 2006, 8:57

    Eine interessante Herbststimmung!
    mfg
  • Viktoria Shorite 23. September 2005, 13:14

    Schoen, koennte aber ein bissel schaerfer sein!
    LG
  • Ralf S. 3. Oktober 2001, 9:41

    Horst, ich vermute mal Dir gefielen die Strukturen der Heuballen - sie ziehen den Blick weg vom Betrachter und dann die Pappelreihe im Hintergrund.
    Gut gesehen.
    Aber nach meiner Meinung wurden diese beiden wichtigen Elemente zu statisch miteinander verbunden.
    Die Pappelreihe im 90° Winkel zur Linie der Strohballen? - das sollte man mit bewußtem Einschalten von Diagonalen ändern.
    Ich könnte mir vorstellen, dann noch mehr aus dieser klar gegliederten Landschaft heraus zu holen.
    Gruß
    Ralf
  • webbie 11. September 2001, 13:55

    wunderschönes gemälde!
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)