Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Donauschotter

Für Gerhard Brandstätter: endlich Mineralien, aber leider mit freien Auge keine Kristalle zu erkennen.
Gruß Horst

Kommentare 3

  • Gerhard Brandstetter 14. Oktober 2001, 18:13

    Hallo Horst,
    hab das Bild erst heute entdeckt.......
    Muß irgendwie durchgerutscht sein - naja, bin zwar immer noch in der FC, aber dennoch kürzer und schau mir nicht mehr alle Bilder an - so entgeht mir doch so einiges.
    War beim Donauschotter kein Goldkorn dabei? Die sind zwar klein, aber gar nicht so selten - schau mal genau.....
  • Thomas Schlier 11. September 2001, 12:42

    ist wirklich nicht ganz so scharf wie es sein sollte...
  • Chris FM 11. September 2001, 11:57

    Hübsches Stein-Stilleben.
    Ich hätte lediglich am Kontrast bzw an der Helligkeit noch einwenig geschraubt. Die Dateigröße müßte auch noch mehr Schärfe erlauben. So ist der Gesamteindruck etwas eintönig (Farbtöne) geraten. Entweder war´s dunkel, oder die Gräue hat sich beim Bearbeiten eingeschlichen?

    Gruß
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz