Zurück zur Liste
hoch zu Ross oder auf der Erde darunter

hoch zu Ross oder auf der Erde darunter

1.812 3

Horst Lunzer


kostenloses Benutzerkonto, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

hoch zu Ross oder auf der Erde darunter

Naja, mir gefallen halt Experimente mit unüblichen Sichtweisen. Sicherlich hab ich den Charakter dieses tollen Pferdes nicht eingefangen, die Stute ist ur-intelligent. Aber sie macht bei allen Blödeleien und neuen Herausforderungen interessiert mit. Digitalkamera, mit der Bildbearbeitung rechts oben noch ein unschönes Dacheck wegretouschiert.

Kommentare 3

  • KUCKUNNIWI 10. November 2017, 18:08

    ich habe immer schon gesagt Pferde können bis zum Himmel steigen. Tolles Foto
  • Almuth Gürtler 11. Mai 2003, 0:34

    So sieht man als Reiter sein Pferd ja eher ungern-feix.
    Die Schnauze würd ich mir etwas schärfer wünschen, aber super Perspektive.
    Fehlt nur noch eine heraushängende Zunge :-))))).
    Muß ich doch glatt mal mit meinem Pferd probieren, mal sehen was dabei herauskommt.
    LG Almuth
  • Monika M. 10. Mai 2003, 17:45

    Naja, war aber das Experiment wert, wenns mir auch nicht so gut gefällt, wie eine Frontale Aufnahme eines Pferdes, aber man muß ja auch mal was anderes zeigen nicht wahr, um sich aus der Vielzahl der Pferde-
    bilder hervorzuheben :o))

    Grüße Monika