Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Machupuchare

Der heilige Berg im Anapurna-Gebiet. War ne tolle Abendstimmung. Verspreche nun keine weiteren Anapurna-Bilder zu posten (naja bis auf Widerruf oder so...)

Kommentare 2

  • Horst Lunzer 11. April 2001, 21:38

    Er ging eher ins violett. Aber nur für zwei, drei Minuten. Die Zeit war noch vor der Abenddämmerung, aber es herrschte eine Art Hochnebel/Wolken? .
  • Jens Pillat 11. April 2001, 21:34

    Das Bild hätte mich sicher auch so inspiriert, und ich wette dir gefällt es ja. Ist der Himmel immer so rotbraun dort.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz