Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

verschneite Weingärten

auch eines meiner Lieblingswintermotive, letzten Sonntag bei Sonnenschein und frischem Schnee

Kommentare 10

  • Markus Jerko 21. Dezember 2001, 1:15

    danke!

    das kommt vielleicht da in der FC ein bisschen anders als im original, bei mir am abzug siehts super aus :)
  • Markus Jerko 20. Dezember 2001, 17:29

    ja, die idee is nicht schlecht wolfgang, thx für das lob auch :)
  • Wolfgang Wiesen 20. Dezember 2001, 16:40

    Sehr schöne grafische Wirkung - Umwandlung in SW optimal gelungen! Hätte vielleicht vor den weißen Rand noch einen hauchdünnen schwarzen Rahmen gelegt.
    Gruß, WW
  • Caroline B. 20. Dezember 2001, 15:25

    Schönes Motiv.....dir entgeht nichts!!
    Norbert....ist der Himmel nicht bei so einem Wetter ganz einfach SO??
    lg
    c.

  • Markus Jerko 20. Dezember 2001, 15:24

    asoo...

    na im original war auch nicht viel mehr farbe, ich hab es aber trotzdem in SW umgewandelt weil ich unbedingt ein schwarzweiß bild davon wollte...

    sieht auch sehr gut aus so in groß bei mir an der wand :)
  • Norbert Kriener 20. Dezember 2001, 14:15

    Hallo Markus, klaro hat das Motiv etwas sehr farbloses, genau das macht es ja auch so sehr interessant (neben Kontrast, Perspektive etc.)
    da es sich bei diesem Bild jedoch um eine reine s/w-Datei zu handeln scheint, wollte ich wissen, ob man im Original (egal ob anolog oder digital) noch Farben und Himmel erkennbar sind.
    Gruß Norbert
  • Klaus Kettner 20. Dezember 2001, 13:16

    Sehr schön gesehen, auch der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Links der dominante erste Pfahl, rechts das auslaufende Ende der Reihe. Leider ist das Bild an der Oberkante etwas ausgefressen (Draht).

    -kk-
  • Markus Jerko 20. Dezember 2001, 13:03

    wie meinst du, ob FARBE erkennbar war ?

    das motiv hat ja an sich schon etwas sehr farbloses, weißer schnee und dunkle holzpfähle...

    ich hätts schon gern in S/W aufgenommen, hatte aber keinen S/W film...
  • Norbert Kriener 20. Dezember 2001, 12:59

    schönes Motiv, gelungen ins Bild gesetzt!
    in s/w aufgenommen oder später bearbeitet? Mich würde interessieren, ob auf dem Original noch Farbe und Himmel erkennbar waren
    Gruß Norbert
  • Wolfgang T. 20. Dezember 2001, 12:51

    Mit dem Lieblingsmotiv kann ich verstehen. Die diagonalen Reihen wirken sehr interessant.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz