Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Rolltreppenfahren!

wieder ein neues "Underground" Bild von mir..
Wien, U6 Station Schedifkaplatz

mehr davon wie immer auf http://www.mworx.at/photo

(so, jetzt nach kleiner Bearbeitung hab ichs endlich soweit dass es mir richtig gefällt und jetzt bleibts hier)

Kommentare 10

  • Inntriguing 14. Mai 2011, 1:46

    der Kommentar von Detlef Herstheimer gefällt mir so gut, dass ich ihn mangels eines bessere rezitiere:

    "gefällt mir richtig gut. Bewegungsunschärfe und Überstrahlung: Zeigt für mich das Fremdbleiben, wenn man aneinader vorbeihuscht.... Finds sehr gut gemacht."

    lg, Inntriguing

  • Mareike Uhlmann 6. März 2002, 11:29

    Hi Markus,
    gefällt mir auch sehr gut,
    Grüße, Mareike
  • Wolfgang T. 26. Dezember 2001, 20:28

    Ein dickes Kompliment and dich, Markus. Die Einzelheiten stehen ja schon oben.
    Gruß Wolfgang
  • Markus Jerko 26. Dezember 2001, 18:52

    danke...

    wieso heinz, verdient man da so gut ? :)
  • Heinz Markytan 26. Dezember 2001, 17:43

    Wirklich eines der besten Rolltreppenbilder hier. Die Umsetzung von Rolltreppe zum Kunstwerk ist dir gut gelungen. Hoffe du bleibst der FC treu und wirst nicht zum Profirolltreppenfahrer.
    Gruss Heinz
  • Markus Jerko 26. Dezember 2001, 16:19

    @ peter wieviele sterne hat deine skala ? ;)
  • Markus Jerko 26. Dezember 2001, 16:18

    ja, das bild sollte eben den eindruck zeigen den man hat, wenn man die rolltreppe rauffährt, deswegen auch die überstrahlung durch das helle licht usw...
  • Detlef Nerstheimer 26. Dezember 2001, 16:14

    @Markus
    gefällt mir richtig gut. Bewegungsunschärfe und Überstrahlung: Zeigt für mich das Fremdbleiben, wenn man aneinader vorbeihuscht.... Finds sehr gut gemacht.
    Gruss, detlef
  • Peter Rohde 26. Dezember 2001, 16:02

    Cooles Bild... werde mich auch demnächst mal auf Rolltreppen begeben...
    4 Sterne . gefällt mir nun auch besser

  • Tobias Daeschner 26. Dezember 2001, 15:46

    Upsala, das ging aber schnell ;o)
    So gefällt's mir besser, weil die Aufmerksamkeit jetzt auch nicht mehr so vom Hauptmotiv abgelenkt wird...
    Vor Allem die Dynamik kommt sehr gut!

    Grüße, TOBI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz