Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

- alt - neu -

aus aktuellem Anlass... das Euro-Startpaket löst den guten alten Schilling ab...

Kommentare 22

  • Thomas Behrendt 17. November 2008, 21:02

    Interressante und gute Umsetzung von Alt und Neu
    LG Thomas
  • Markus Jerko 8. Februar 2002, 3:06

    ja, hab dafür auch einige versuche gebraucht, im endeffekt war die beleuchtung aber sogar recht primitiv:

    tageslicht vom fenster von links, und eine taschenlampe als aufheller/spot

    würd keiner vermuten bei dem ergebnis, oder :)
  • Marcus Steiner 7. Februar 2002, 20:03

    Hallo Markus!
    Die Belichtung find ich echt Klasse, weiß ja selbst wie schwierig die Belichtung von dem neuen Spielzeuggeld ist.
    fg
    marcus
  • Markus Jerko 28. Januar 2002, 9:44

    meinst du?

    na dann werd ich mal schaun... :)
  • Karl Vock 1 28. Januar 2002, 0:33

    Solche Aufnahmen haben bei Wettbewerben wie z.B. beim BBSV DIGITAL TWIN SALON 2002 bestimmt gute Chancen.
  • Markus Jerko 19. Dezember 2001, 23:07

    woher kommst du denn florian ? nicht aus europa ?
  • Markus Jerko 19. Dezember 2001, 10:39

    aso... ja wär doch interessant

    ich hab aber erst vor kurzem das prjekt "gespiegelt" vorgeschlagen, das is noch nichtmal aktiviert worden... ;(
  • Christian Pichler 19. Dezember 2001, 10:17

    Kategorie "Euro"!
  • Markus Jerko 19. Dezember 2001, 10:14

    christian, was meinst du mit nächstem versuch ?
  • Christian Pichler 19. Dezember 2001, 10:13

    @Markus: wer startet den nächsten Versuch?
    Christian
  • Markus Jerko 19. Dezember 2001, 10:09

    wird auch noch kommen tatjana, wenn das so weitergeht... :)
  • Caroline B. 19. Dezember 2001, 10:06

    Warst wohl gleich auf der Bank......dir so ein " Pakeet" zu holen :-))

    Lustige Bildidee!
    lg
    c.
  • Christian Pichler 19. Dezember 2001, 10:03

    @Tatjana: Der € könnte auch ohne das Theater zur stärksten Währung werden, aber bei den Aktionen, die da stattfinden, könnte man denken, das ist das neue "Spielgeld" von Europa!
    ;-)
    Christian
  • Christian Pichler 19. Dezember 2001, 9:44

    Mit dem € habe ich keine Probleme, mir geht nur das idiotische Theater, das die Politiker und die Medien um den Euro veranstalten, auf die Nerven!
    Christian
  • Sven-Martin Hühne 19. Dezember 2001, 9:44

    @Thomas
    das erwarte ich auch nicht ;-)
    aber ein wenig mehr wirds hoffe ich doch noch. Stimmt ist wirklich die kleinste Präge, wenn ich es mir recht überlege....
    Hab bei unserer Bank nur so welche bekommen, in Bonn selbst gabs nur welche mit "J" und "A"...