Zurück zur Liste
Verschneite Berge

Verschneite Berge

4.693 92

Bergfee


kostenloses Benutzerkonto

Verschneite Berge

In die Bergen ist bei uns viel Schnee und ganze Woche es noch geschneit hatte.
Aufgenommen an vorigem Sonntag bei meinen Langlauftouren in der Belaer Tatra (Belianske Tatry) in Slowakei.
Die Trasse Ždiar (967 m) - Priehrštie (1 209 m) - Magurka (1 193 m) - Bachledova dolina (1 176 m) - Ždiar hat cca 5 Stunden gedauert.

http://www.beliansketatry.com/de.html
http://www.zdiar.sk/

*

Kommentare 92

  • wuschel40 21. Februar 2012, 13:53

    hallo bergfee,
    deine fotos sind klasse !
    lg. erika
  • Luigi Riccitiello 19. Januar 2010, 0:08

    scenari fantastici
  • Gérald SCHMITT 18. Januar 2010, 18:10

    Quels beaux paysages que tu nous montres là !..Bravo
    Amitiés
  • Klaus J. Hoffmann 12. Januar 2010, 13:53

    Ein Wintertraum. Ein Spitzenfoto.
    LG, Klaus
  • Thoralf 25. Dezember 2009, 16:45

    wunderschoenes Landschaftsbild
    LG Thoralf
  • Uwe Vollmann 29. November 2009, 11:24

    Hallo Eva, irgend etwas ist bei mir total schief gelaufen, erst ist meine Anmerkung zu dem anderen Bild hier gelandet und jetzt habe ich aus Versehen auch noch die alte Anmerkung gelöscht, wofür ich mich vielmals entschuldige! Natürlich gefällt mir Deine tolle Winterlandschaft ganz ausgezeichnet und mit dem vielen Schnee muss es wunderschön gewesen sein, dort in den Bergen zu fotografieren! Ich wünsche Dir nochmals einen schönen 1. Advent!
    LG Uwe
  • Gabriele Benzler 14. Mai 2009, 11:38

    Das ist ein wunderschönes Winterfoto.
    LG Gabi
  • Anna Lind 27. April 2009, 22:01

    Bei Euch gibt es immer viel Schnee und in diesem Jahr dauerte der Winter wohl besonders lange. Dafür hattet Ihr Wintervergnügen ohne Ende und die schönsten Fotomotive.
    Wir Hobbyfotografen hier in Norddeutschland hingegen haben sehnsüchtig auf ein paar winterliche Motive gewartet .
    Ich kann Euer Land nur als das Foto-Schlaraffenland bezeichnen und beneide Euch sehr um diese Möglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Zdenek Baranek 26. April 2009, 14:27

    Jak tak vidim,je u tebe este zima a snich...presto mas moc hezke obrazky a dokonce hodne v galerii...mej se moc hezky.hodne pozdravuje Zdenek
  • Annick 18. April 2009, 23:37

    Très beau paysage enneigé, joliment photographié.
    Amitiés
    Annick
  • Martin Ki 18. April 2009, 11:42

    Deine Aufnahme sieht ja super aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG: Martin
  • Antonio Morri 15. April 2009, 8:37

    Bellissimo paesaggio invernale!
  • CsomorLászló 14. April 2009, 18:00

    Excellent landscape with great winter mood!
    bw
    CsL
  • Lothar Bendig 14. April 2009, 11:16

    Ein beeindruckendes Foto einer schönen, winterlichen Gebirgslandschaft, das durch den Vordergrund an Inhalt und Tiefe gewinnt.
    LG Lothar

  • Domenico Formichella 13. April 2009, 21:51

    Magnifica, una ripresa spettacolare. Bravissima
    Domenico