3.556 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Verschlossen

Es ist absolut erstaunlich, wie das reflektierte Tageslicht immer noch die hintersten Bereiche der Gletscherhöhle aufhellt. Wir sind nun in einem der Tunnel etwas hochgeklettert, haben wieder unsere mitgebrachte Fackel angezündet und bewundern die glitzernde Eisdecke über uns. Wie uns Andi Wipf berichtet, war beim letzten Besuch die Höhle hinten noch offen, doch jetzt wurde sie von Wind und Schnee verschlossen, wie man gut erkennen kann. So geniessen wir die Zeit in diesem Eisgewölbe und entdecken immer neue Wunder.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 10, 20 Sek. Belichtung, 26mm Brennweite, 640 ISO, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(07.03.24)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. In den Kantonen Bern und Solothurn auf DAB+.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 6