Zurück zur Liste
Verschlafen......

Verschlafen......

1.262 24

Markus Sömmi


kostenloses Benutzerkonto, Lutzenberg

Verschlafen......

......im Schons.
Überhalb Andeer.

Kommentare 24

  • Johannes Macher 25. Oktober 2008, 11:08

    Winterruhe wunderschön ins Bild gezaubert.
    Lieben Gruß Johannes
  • Deadmoon 12. April 2008, 7:40

    Sehr schön wie Du Licht und Schatten hier ausbalanciert hast. Ein feines Landschaftsmotiv ist es ohnehin.
    Herzliche Grüße, Andreas
  • Martin Tschupp 10. April 2008, 8:33

    Super Bild mit wunderschönen Farbtönen.

    Grüessli Martin
  • Daniela Zbinden 13. März 2008, 9:40

    Ach, die haben noch Winter! Ich kenne dein Schnee bald nur noch von Fotos : ))
    Herrliches Winterfoto, toller Schnitt- mag ich einfach sehr!
    lg Daniela
  • Ellen Jeschke 11. März 2008, 20:22

    Wunderschöne Aufnahme...bin beeindruckt. Richtig klasse, alles. LG Ellen
  • Peter Arnheiter 10. März 2008, 21:46

    Grossartig! Welch ein Licht und welche Kontraste! Und welch schöne Blautöne, ein Leckerbissen für alle Freunde schöner Schneelandschaften! Nebst der allgemeinen Schärfe, die auch feinste Details wie zum Beispiel die kleinen Schneehäufchen im unteren Bildteil oder die Stockeinsätze neben der Skispur punktgenau nachzeichnet, fasziniert mich gerade diese Skispur. Ihre Form und Anlage folgt der Anordnung der Alphütten. Ob die "Erzeuger" der Spur dies wohl, an den genialen Fotografen Markus gedacht habend, absichtlich taten ? Und ... die Spur führt nicht weiter ... sehr, sehr geheimnisvoll ... !
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Hans Zürcher 10. März 2008, 19:07

    Das Bild strahlt viel Ruhe aus - herrlich!
    Gruss Hans
  • Annette He 6. März 2008, 22:53

    Da wär ich auch nicht abgeneigt, Besitzer einer Hütte zu sein. Sehr schön.

    LG Annette
  • tranquilo 5. März 2008, 16:22

    Die Natur dominiert hier völlig die Zivilisation, so wie es eigentlich sein sollte ;). Das Foto wirkt als ob der schneebedeckte Berg hier lebendig wäre und mit den Häuschen machen könne was er will. Gefällt mir sehr gut.
  • Walter Brants 5. März 2008, 11:19

    Die Gestaltung dieses schönen Motivs gefällt mir hier besonders gut. Der Bogen, den die Häuser bilden, die zweimal rechtwinklige Straße und die langen Schatten der unteren Häuser fügen sich zu einem schönen bild zusammen. LG von Walter
  • Micha Berger - Foto 5. März 2008, 8:22

    ...hallo markus,
    das ist so ein foto ganz nach meinem geschmack.....
    gefällt mir richtig gut...
    lg micha
  • Bergvagabund 4. März 2008, 22:56

    herrliches spiel aus licht und schatten, das hast du sehr schön gesehen.
    als variante versuch mal einen quadratischen bildschnitt ohne den oberen schattenbereich. könnte ich mir auch gut - wenn nicht noch besser - vorstellen.
    lg bvd
  • Alex W. 3. März 2008, 9:56

    Interessant finde ich neben des Lichteinfalls, daß die Häuser in einer geschwungenen Linie angeordnet sind.
    LG, Alex
  • DSK 3. März 2008, 6:59

    Gefällt mir ungemein guuuuuuuuuuuuuuut


    LG Micha
    _______________________________
  • BlümchenundCo 2. März 2008, 22:28

    Beeindruckend das Foto. Man denkt an verlorene kleine Häuser in einer mächtigen Landschaft. Die Farben des Fotos und die Schatten sehen toll aus.
    VG Andrea